Jump to content

forum name ändern


Gast Cellwey

Empfohlene Beiträge

kann ich meinen forum namen irgendwie ändern? kann mir keinen neuen acc im forum mit meinem jetzigen ingame account namen machen weil der angeblich vergeben ist. würde nämlich gerne beim fisch der woche mitmachen und da muss ich hier im forum den selben namen wie ingame haben

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Account Cellwey ist verbunden mit dem gleichnamigen Account Cellwey (Level 19).

Wenn du einen anderen Account aktiv spielst, nutze bitte die dazugehörigen Login Daten für das Forum.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 12:28 schrieb TpCatch - RF4:

Der Account Cellwey ist verbunden mit dem gleichnamigen Account Cellwey (Level 19).

Wenn du einen anderen Account aktiv spielst, nutze bitte die dazugehörigen Login Daten für das Forum.

 

Gruß Tobi

ich weiss und ich habe mich versucht mit meinem level 32er acc namen Celllway anzumelden und dieser ist aber vergeben (aber nicht von mir). kann man da irgend etwas machen oder habe ich dann pech gehabt?

 

der levle 19er acc war damals noch auf den standalone servern

 

könnt ihr mir da nicht irgendwie weiterhelfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Account Celllway ist ein Steamaccount und synchronisiert dadurch nicht mit dem Forum.

Wenn du gerne an den Standalone Events teilnehmen möchtest, kannst du entweder mit dem Account Cellway spielen, welcher über den Client läuft, oder alternativ auch einen Wechsel zur Standalone Version beantragen. Bitte bedenke aber, ein Wechsel zurück auf Steam ist nicht möglich.

 

Hier die Guideline, sollte Interesse bestehen:

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist aber das ich mich mit "Celllway" im forum anmelden will und mir aber gesagt wird das der name für das forum bereits vergeben ist und das aber nicht von mir. und nun kann ich nicht den selben namen im forum wie in game haben. ich möchte auch nicht meinen alten acc spielen sondern meinen level 32er "Celllway"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für geschmeidige 5 Goldmünzen kannst du deinen RF4 Ingame-Namen ändern und einen wählen, der für beide passt. Wenn es hier im Forum schon den Namen gibt und er nicht von dir ist, dann kann man wohl schlecht "den anderen" rauswerfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Sobald ein Spielername vergeben ist (global), kann man keinen neuen Account mit den selben Namen erstellen, oder diesen umändern.

Wie bereits erwähnt besteht der Spieleaccount: Celllway im System, nur halt über die Plattform "Steam" also ist der Nutzername vergeben.

 

Die Erstellung eines Forum Accounts, kreiert immer automatisch einen Spieleaccount, da diese miteinander verbunden sind.

 

Möchtest du weiterhin über Steam spielen, lässt sich der Account nicht mit unserer Standalone Plattform verknüpfen.

Alternativ steht dir wie oben erwähnt die Möglichkeit offen eine Wechselanfrage zu stellen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Buliwyf:

Für geschmeidige 5 Goldmünzen kannst du deinen RF4 Ingame-Namen ändern und einen wählen, der für beide passt. Wenn es hier im Forum schon den Namen gibt und er nicht von dir ist, dann kann man wohl schlecht "den anderen" rauswerfen. ^^

das geht? :D

 

wenn ja, kann man in game einen namen doppelt vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...