Jump to content

Account switch, Vom deutschen Server auf den Russischen Wechseln?


TlGar.Ru

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine kleine frage, da ich auf dem Deutschen Server Spiele und meine Ganzen Freunde auf dem Russischen Unterwegs sind. Möchte Ich gern auch auf dem Russischen Server spielen Da bleibt die frage ob Das möglich ist oder ich mir extra ein neues Konto erstellen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo,
bei Interesse an einem Wechsel in die russische Region kontaktiert bitte admin@rf4game.ru
Bitte bedenkt aber, dass russische Sprachkenntnisse ein zwingendes Kriterium für den Transfer sind und sich das Spiel dann auch nur auf russisch spielen lässt.

LG,
Joe
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joe316:

Hallo,
bei Interesse an einem Wechsel in die russische Region kontaktiert bitte admin@rf4game.ru
Bitte bedenkt aber, dass russische Sprachkenntnisse ein zwingendes Kriterium für den Transfer sind und sich das Spiel dann auch nur auf russisch spielen lässt.

LG,
Joe
 

Hay, darüber weiß ich schon bescheid. da ich Russisch Kenntnisse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...