Jump to content

Russian Fishing 4 - Halloween Special


TpCatch - RF4
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
RF4_HALLOWEEN_2021.png

Bleiben Sie auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen!

facebook discord youtube twitter twitch

EU Tour - Carp Fishing Level 22+

Registrierungsende: Turnierstart: Turnierende Level Vorrausetzung: Medaille
27.10.2021 8:00 27.10.2021 8:00 31.10.2021 20:00 32+ bg.png
       
       

Das Turnier findet in den folgenden Regionen statt:

DE-32.png US-32.png FR-32.png PL-32.png KR-32.png ES-32.png RU-32.png EN-32.png

Turnierablauf

Registrierung

Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere"

Anleitung:

Turnierstart

Das Turnier wird in den folgenden Regionen stattfinden: Deutschland, Frankreich, Polen, Other Regions, USA, Korea, Japan und Spanien.

 

Der Gewinner wird in der folgenden Reihenfolge ermittelt:
1. Entsprechend der Anzahl der gefangenen Fischarten.
2. Die Summe der Punkte aus dem Höchstgewicht jedes im Wettbewerb gefangenen Fisches.

 

Jeder Teilnehmer erhält Punkte abhängig von der prozentualen Abweichung seiner gefangenen Fische zu den insgesamt im Turnier gefangenen Fischen.
Der Spieler mit dem größten gefangenen Fisch einer Art innerhalb der durch die Turnierregeln festgelegten Grenzen erhält 10.000 Punkte für diesen Fisch.
Für die größten Fische dieser Fischart eines jeden Teilnehmers werden dann prozentual Punkte vergeben, je nachdem, wie viel Prozent er im Vergleich zum größten Fisch wiegt.

 

Beispiel für eine Art:
Spieler 1 10kg 10000 Punkte (größter Fang in diesem Turnier)
Spieler 2 9kg 9000 Punkte (90% von 10kg also 90% von 10000 Punkten)
Spieler 3 8,4kg 8400 Punkte (84% von 10kg also 84% von 10000 Punkten)

 

Mindesteilnehmer: 30
Level: 32 +

Ergebnisauswertung

Gewässer: Keine Begrenzung

 

Sonderregel:
Nur Fische die innerhalb des geforderten Gewichtsbereich gefangen wurden, werden für die Ergebnisberechnung gewertet.
WICHTIG! Der jeweils größte Fisch von einer Art wird mit 10.000 Punkten belohnt.

 

Schläfergrundel = 200g - 500g
Don-Kaulbarsch = 50 - 150g
Amur Wels= 1500 - 3000g
Langnasen-Saugdöbel= 250- 850g
Marmorkarpfen= 10000g - 17000g
Schlammpeitzger = 80g - 150g


Parameter:
Maximale Anzahl der Fischarten: 6
Maximale Punktzahl: 60.000

Preise:

Platz 1: Region Gold Medal + 30 Tage Premium + Zeiman Overlord 87
Platz 2: Region Silver Medal + 21 Tage Premium + Tama Silver 80
Platz 3: Region Bronze Medal + 14 Tage Premium + Die Ikonische"Trident Everest 1 8000s"
Platz 4: 7 Tage Premium + Tama SAL5000
Platz 5: 7 Tage Premium + Trident Full Metal 60
Platz 6: 7 Tage Premium + 3000 Silber
Platz 7: 7 Tage Premium + 2500 Silber
Platz 8: 5 Tage Premium + 2000 Silber
Platz 9: 5 Tage Premium + 1500 Silber
Platz 10: 5 Tage Premium + 1000 Silber

Auszahlung

  1. Die Preise werden 1 - 2 Tage nach der Auswertung ausbezahlt
  2. Ihr erhaltet die Preise per Ingame Nachricht und Gold, Silber, Premium wird gutgeschrieben
  3. Die Preise werden über den Account: Russian Fishing automatisch versendet!

Wechsel Steam -> Standalone

Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region spielbar. Wenn Sie wechseln möchten um an ihnen teilzunehmen, finden Sie hier eine Anleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo @Laurelondon,

wird das Turnier bei dir über "Mein Russian Fishing" unter den Standalone Turnieren nicht angezeigt, oder inwiefern scheitert das anmelden ?

 

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Hallo @Laurelondon,

wird das Turnier bei dir über "Mein Russian Fishing" unter den Standalone Turnieren nicht angezeigt, oder inwiefern scheitert das anmelden ?

 

Gruß Tobi

danke dir  mein sohn hat es hinbekommen   für mich alten deppen war es wohl zu umständlich.  es wurde angezeigt  aber ich konnte mich nirgends anmelden ,also hat es mein sohn über umwegen geschafft

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...