Jump to content

AGB Anpassung zum Thema Multiaccounting


Joe316
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Liebe Spieler,
wir haben eine Anpassung der Nutzungs- und Lizenzbedingungen vorgenommen:

3.3.2.
Der Account darf ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht auf einen Dritten übertragen werden. Die Nutzung des Accounts eines andern Usern ist untersagt und kann zur sofortigen Sperrung beziehungsweise, einer außerordentlichen Kündigung der Lizenzvereinbarung führen.


Die Nutzung mehrerer Accounts ist damit von nun an auch in den europäischen Regionen uneingeschränkt zulässig. Wir passen die Bedingungen den anderen Regionen von Russian Fishing 4 an, da dieser Punkt in der Vergangenheit zu Irritationen geführt hatte.
Sollte dein Account in der Vergangenheit aufgrund von Multiaccounting gesperrt worden sein, hast Du die Möglichkeit uns unter admin@rf4game.de zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer RF4 Team

https://rf4game.de/eula/

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...