Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Weekend Turnier 24.9.-26.9.


Die Spinne

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

In diesem Modus wird Pro aufgelisteten Gewässer immer ein Fisch gewertet.

Anzahl der Gewässer war 10, also 10 Fische waren möglich. Dies ist der erste Indikator.

Danach wird das Gesamtgewicht gewertet

 

Ich habe die Stellen mal mit einem Pfeil markiert:

2021-09-27_180416_rf4game.de.png

 

Sollte es nicht deutlich aus den Turnierbedingungen hervorgegangen sein, werden wir die Beschreibung natürlich etwas ausführlicher gestalten.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tobi, bitte gebt doch die Bewertungsindikatoren demnächst mit an.

Es kommen ja auch immer mal wieder neue Leute dazu die sich dann auch ärgern bloß weil es nicht gut ersichtlich ist.

Für mich war 1 Fisch pro Gewässer der nur gewertet wird, das ich ihn überall fangen muss hab ich daraus nicht erlesen können.

Aber auch egal nicht weiter schlimm Danke für die schnelle Antwort und noch nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Danke für dein Feedback.

Wir werden die Beschreibung optimieren, sodass die Auswertungsparameter dargestellt werden und auch die eigentlichen Forderungen der Turnierbedingungen klar erkennbar sind.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...