Jump to content

Einloggen nicht mehr möglich


christobalito

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo @flyfisher 73 und @Sockenfuzzi.

 

@flyfisher 73, wir nehmen an dass du Steam-Spieler bist, bitte versuche folgende Schritte:

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4251-problem-diagnose-steam/

 

@Sockenfuzzi,

wenn die Reparaturfunktion nichts bringt, dann schick mir bitte deine Logs auf support@rf4game.de.

 

LG,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crolexx

 

Ich habe dir eine Email mit den Logs geschickt. Diese Email kannst du aber gleich wieder löschen, ich habe das Problem gefunden und gelöst

 

Ich nutze das Prog "XP-Antispy für Win7" und habe damit einiges deaktiviert. Es kann vorkommen (allerdings sehr selten), das ein deaktivierter Punkt ein Problem auslöst, wenn ich etwas installiert habe und das dann nutzen möchte. Das war zum Beispiel so nach der Installation vom Rockstar Launcher. Nach der Installation musste ich erst einige Punkte im Prog wieder aktivieren, damit der Launcher normal funktioniert. Danach kann ich die Punkte im Prog wieder deaktivieren (ich vermute mal, das es um die automatischen Updates von Stammzertifikaten geht). Bei den vorherigen Updates von RF4 musste ich das nicht machen, aber bei diesem Update war es offensichtlich notwendig.

 

Trotzdem danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...