Jump to content

Wurde Rf4 gehackt?


Metaltier

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

 

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bekomme seit einigen Tagen von noreply@rf4game.de Spammail mit dem Inhalt, eine junge Frau habe im Vorschlagsfaden geschrieben, man solle sich doch mal ein Bild bestimmter Körperteile von ihr betrachten und dazu natürlich auch ein Link. 

 

Den Link habe ich logischerweise nicht geklickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es passiert ab und zu mal das es hier spam bots für phishing links gibt. Das sind dann einfach frisch erstellte Accounts die per Bot in allen aktuellen Threads im Forum ihren Müll posten. Das war erst vor ein paar Tagen wieder der Fall. Meistens passiert sowas Nachts bzw. früh morgens zwischen 3-5 Uhr wo kein Admin on ist ders löschen kann..

Vermutlich hast du bei dir im Profil die Email Benachrichtigung für bestimmte Dinge aktiv und dann schickt dir das Forum leider automatisch die Hinweise auf genau diese Botnachrichten.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...