Jump to content

Username ändern im Forum


Sorgantes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Frage, habe Ingame meinen Spielernamen geändert und hatte mir gedacht das es im Forum auch geändert wird weil man es ja sogar hier auf der Seite machen musste, leider war dem nicht so.

Gibt es eine Möglichkeit die abzugleichen, das man Ingame und im Forum hier den selben Usernamen hat?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Tag,

regulär sollte die Änderung sich synchronisieren. Dies kann bei einer Avatar oder Namensänderung etwas dauern.

Ich habe dort gerade manuell etwas nachgeholfen.

 

Der Forum Account ist jetzt identisch mit dem Ingame Namen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Grüße, ich habe ein ähnliches Problem:

 

Mein Ingame-Name (Kyrgen) war bei der Erstellung des Foren-Kontos nicht verfügbar. Trotzdem würde ich gern meinen Forennamen langsam mal an meinen Ingame-Namen anpassen, damit man die Einträge besser zuordnen kann. 

 

Daher die kurze Frage, ob der Name nun frei ist und entsprechend angepasst werden kann.

 

Mfg Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Thygan,

es ist leider nicht möglich ein Forenkonto mit einem Steam-InGame-Namen zu verbinden.

Möchtest du dass dein InGame-Name deinem Forennamen entspricht, müsstest du auf die Standalone-Version wechseln:

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...