Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Rheintreppe Iffezheim


Shahruk

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ein Problem.

 

Ich habe keine Ahnung, um welche Fischart es sich hier handelt. Ich habe natürlich eine Vermutung. 

Aber ich möchte heute mal die Mitleser raten lassen, um welche Fischart es sich hier handelt.

 

Spoiler

2096798604_2021-09-2601_48_53-Greenshot.thumb.png.b8bc037005f56b6cd5945413ce069f24.png

 

 

Welche Vermutung ich habe, werde ich daher nicht sagen.

 

Und ja, die Aufnahme ist schlecht. Die Auflösung lässt zu wünschen übrig.

 

Aber an diesem Fisch finde ich einiges merkwürdig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es endlich so weit, heute habe ich ein Highlight für euch

 

Spoiler

1813601709_2021-09-2808_41_19-Greenshot.thumb.png.413ad3f75deb6b4293015b1dcc817479.png

 

 

Ob es jetzt eine Meerforelle ist, oder was weiß ich, kann ich nicht sagen.

 

Laut Auskunft gibt es im Rhein nur Meerforelle und Lachs, und wie ein Lachs sieht mir dieser Fisch nicht aus.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine 5 min später kam dieser Fisch vorbei. Selbe Fischart, allerdings ist mit diesem Fisch etwas passiert.

 

Spoiler

1670635057_2021-09-2809_30_10-Greenshot.thumb.png.0f68dc2b4ac88996ff954f800150d661.png

 

 

Und sorry, ich oute mich jetzt, mit tut dieser Fisch leid. Er wird es nicht anders kennen, aber dieser Fisch hat eindeutig Deformationen. Ich vermute, das er als Jungtier angegriffen wurde.

 

Und mal wieder Typisch Natur, erst kommt Wochenlang nur der Standard Fischbesatz, dann kommen 2 so schöne Fische direkt nacheinander.

 

Und auch bei diesem Fisch wieder die Frage, Lachs oder Meerforelle?

 

Zur Unterscheidung habe ich diese Seite als Hilfe genommen http://www.meerforellen-guiding-oh.de/Meerforelle/Unterscheidung.htm

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...