Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Uhrzeit Frequenz


Bruce1985

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie kann es sein, das bei mir egal wie lange ich zuvor gefischt hab, jedes mal die Bissfrequenz ab 00:00 Realtime rapide abfällt bis hin zu stündlich 2 Fische oder weniger. 

 

Wie gesagt es ist dabei völlig egal ob ich zuvor 8h gespielt habe oder nur 1h gespielt hab, es ist immer das selbe.

 

MfG

 

Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja als erste Frage welche Fische beangelst du den nicht alle Fische sind zu allen Uhrzeit aktiv als Beispiel Aale nachts tagsüber fängt man diese nicht deswegen ist jeh nach Fisch Art auch die Temperatur entscheidend bei weiteren Fragen einfach schreiben

 

Mfg Ezio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

es geht hier nicht um die Ingamezeit sondern um die reale Zeit.

Wie oben bereits geschrieben geht meine Frequenz egal was ich befische, rapide nach unten. 

Was folglich bedeutet das egal zu welcher ingame Zeit kein Fisch mehr beisst. 

 

Egal ob Relog oder nicht egal wie lang ich zuvor gespielt habe, geht die Frequenz gen null... 

Und dabei spielt es keine Rolle ob ich nachtaktive Fische befische oder tagaktive, meine Frequenz liegt bei nahe zu null kurz vor 00:00 Uhr,

und dies endet erst wenn ich mich iwann am nächsten tag wieder einlogge (ein relog nach 00:00 bringt auch nix). 

 

MfG Bruce

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...