Jump to content

Zweiter Bildschirm


Sorgantes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Angelns

 

Habe mir heute einen Monitor für den Laptop gekauft, aber irgendwie bringe ich RF4 nicht wirkich schön auf den Bildschirm.

Vollbild geht immer auf den Laptop und beim Fenstermodus habe ich bei bio 1904:1000 einen großen Rand, bzw verschenke da ziemlich viel Bildschirm und bei 1920:1080 verschindet der Drillbalken unten aus dem Bildschirm.

Hätte da jemand eine Idee bzw einen Tipp für mich, kenne mich da ned so wirklich aus ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 19:06 schrieb ReLex:

Hallo Freunde des Angelns

 

Habe mir heute einen Monitor für den Laptop gekauft, aber irgendwie bringe ich RF4 nicht wirkich schön auf den Bildschirm.

Vollbild geht immer auf den Laptop und beim Fenstermodus habe ich bei bio 1904:1000 einen großen Rand, bzw verschenke da ziemlich viel Bildschirm und bei 1920:1080 verschindet der Drillbalken unten aus dem Bildschirm.

Hätte da jemand eine Idee bzw einen Tipp für mich, kenne mich da ned so wirklich aus ;)

 

LG

 

unter windows kannst du irgendwo monitor erweitern einstellen damit du 2 verschiedene auflösungen einstellen kannst wenn du beide monitore gleichzeitig nutzen möchtest

hier eine anleitung dazu LINK

bearbeitet von haze277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...