Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Was passiert mit Fischen, die nicht im Kescher landen?


Metaltier

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

 

das kann mir jetzt wahrscheinlich nur jemand vom Team beantworten. Frage, wie im Titel: Was passiert mit Fischen, die nicht im Kescher landen? Aus welchen Gründen auch immer. Ausschlitzer, Schnurbrüche, wieder reingesetzte und so weiter.

 

Der Hintergrund ist der, dass mich interessiert ob:

 

- es Sinn macht, einen Fisch, der geflüchtet ist, gezielt weiter zu jagen.

- man zu kleine Fische wieder reinsetzen und später wieder fangen kann. Sagen wir einen 2kg Hecht. Kann man den wieder rein setzen und drauf hoffen, dass er wächst und mit größerem Gewicht nochmal beißt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mal behaupten, dass diese fisch einfach weg sind ;) alles andere würde wohl zu viel programmierarbeit und serverleistung benötigen. ausnahmen stellen da wohl bestimmte st fische dar, die erneut und dann auch größer noch einmal gefangen werden können. untermaßige fische zurückzusetzen kann trotzdem sinn machen. umso mehr fische einer art auf dem markt verkauft werden, umso niedriger der preis dafür. wenn man also viele fische verkauft die eigentlich kein silber geben, senkt man dadurch auch den preis (macht aber wohl auch erst bei sehr vielen spielern einen unterschied) . in wie weit das ganze wirklich einfluß hat, können dir dann aber wirklich nur die mods sagen. beziehe mich hier auf ältere aussagen der verantwortlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...