Jump to content

Bolo Montage kommt nicht unter 35cm?


Ingo Dingo Gaming

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wieso kommt man mit einer bolo Rute + ausgewählter bolo Montage nicht flacher wie 35cm?

 

mir macht es mehr Spaß mit der bolo zu angeln als mit der Stippe,nur wenn man jetzt Laube,Frosch und co angeln will kommt nicht auf 17cm als Beispiel,was ich sehr ärgerlich finde.Und ich nutze kein Vorfach,daran kann es nicht liegen.Die bolo Pose ist doch genauso fest wie der der festellmontage denke ich mal.Hoffe mich kann mal bitte jemand aufklären wieso das so ist,und vor allem was der Sinn dahinter sein soll.

 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade selber mal geschaut. bolo posen sind ja normalerweise recht lang. dies scheint auch hier im spiel eine rolle zu spielen. umso länger die pose, desto tiefer die "mindesttiefe". angel selber nicht gerne mit bolo ruten weshalb ich nur 3 posen zum testen habe. mit denen komme ich auf 31, 32 und 43cm. also evt mal deine posen durchtesten ;) getestet ohne vorfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Du kannst auch auf der Bolo die Montagen der Stippe verwenden. Mit den klassischen Posen kann man dann die Tiefe wieder wie auf der Stippe einstellen, auch sehr flach, wenn man kein Vorfach verwendet. Sinn macht dieses Vorgehen vor allem dann, wenn eine der Stippmontagen geskillt ist.

Ich angel auf meinen Bolo nur so.

 

LG Spinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure Antworten,jo liegt an den Posen,hatte aber nur 3 verschiedene und die gingen alle genau bis 35cm:)

 

ja das Problem ist das ich die bolo Montage geskillt habe und auf der bolo auch noch mal +2 Handfertigkeit habe.

Aber hab geteset,die Frösche beißen auch bei 35cm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...