Jump to content

Screenshots


GWPColumbus

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo,

 

Eigentlich sollte das nicht passieren dürfen.

RF4 fragt jedes mal vor erstellen des Screenshots bei Windows in der Registry nach wer der aktuelle User ist und wo sein eigenen Dateien liegen um dann dort den Screenshot abzuspeichern.

Aus irgendeinem Grund möchte dein Windows anscheinend nicht korrekt mit RF4 sprechen..

 

bitte lasse noch die Diagnose-Dateien erstellen und schick uns diese an support@rf4game.de mit Verweis auf diesen Thread.

Wir fragen dann bei den Entwicklern nach ob es dafür eine Lösung gibt.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi 

habe das gleiche problem  und habe den fehler gefunden 

das spiel versucht den screen im spielordner zu speichern C:\Games\RF4_DE\Game\rf4_x64_Data\Russian Fishing 4\Screenshots

 

Russian Fishing 4\Screenshots      dieses fehlt da und deswegen speichert er nichts 

Failed to store screen shot (C:/Games/RF4_DE/Game/rf4_x64_Data/Russian Fishing 4\Screenshots\rf4_4.0.16557_20210823_075318.png)

 

hoffe das hilft allen  habe einfach den alten  ordner C:\Users\danie\Documents\Russian Fishing 4\Screenshots

da hin kopiert wo er es speichern wollte ^^

 

mfg Arthore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 23.8.2021 um 08:09 schrieb Arthore:

hi 

habe das gleiche problem  und habe den fehler gefunden 

das spiel versucht den screen im spielordner zu speichern C:\Games\RF4_DE\Game\rf4_x64_Data\Russian Fishing 4\Screenshots

 

Russian Fishing 4\Screenshots      dieses fehlt da und deswegen speichert er nichts 

Failed to store screen shot (C:/Games/RF4_DE/Game/rf4_x64_Data/Russian Fishing 4\Screenshots\rf4_4.0.16557_20210823_075318.png)

 

hoffe das hilft allen  habe einfach den alten  ordner C:\Users\danie\Documents\Russian Fishing 4\Screenshots

da hin kopiert wo er es speichern wollte ^^

 

mfg Arthore

Also bei mir gibt es unter C:\Games\RF4_DE\Game\rf4_x64_Data\Russian Fishing 4 keinen Screenshots ordner

von daher nicht hilfreich!

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 16:54 schrieb crolexx:

Hallo,

 

Eigentlich sollte das nicht passieren dürfen.

RF4 fragt jedes mal vor erstellen des Screenshots bei Windows in der Registry nach wer der aktuelle User ist und wo sein eigenen Dateien liegen um dann dort den Screenshot abzuspeichern.

Aus irgendeinem Grund möchte dein Windows anscheinend nicht korrekt mit RF4 sprechen..

 

bitte lasse noch die Diagnose-Dateien erstellen und schick uns diese an support@rf4game.de mit Verweis auf diesen Thread.

Wir fragen dann bei den Entwicklern nach ob es dafür eine Lösung gibt.

 

lg,

Robert

Wie genau mach ich das?

 

Lg, Columbus

Ps.: können sie mich mal persöhnlich anschreiben, hab da eine Private frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GWPColumbus:

Also bei mir gibt es unter C:\Games\RF4_DE\Game\rf4_x64_Data\Russian Fishing 4 keinen Screenshots ordner

von daher nicht hilfreich!

Danke trotzdem

Ich finde die Screenshots bei mir im Windows Explorer - Dokumente - Russian Fishing 4 - Screenshots.

Vieleicht sind sie bei dir ja auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normal  sollten sie ja auch dort gespeichert werden aber aus irgendeinem unerpfindlichen grund versucht er sie neuerdings 

hier zu speichern C:/Games/RF4_DE/Game/rf4_x64_Data/Russian Fishing 4\Screenshots\

und da der unterstrichene teil da fehlt muss man den entweder selbst erstellen oder aus dem alten ordner hin kopieren 

 

wie der pfad bei euch lautet  kriegt man raus  indem man  auf dem rf4 icon zum starten des spiels 

rechtsklick 

dateipfad öffnen 

so ist man direkt im install verzeichnis bei mir z.B. C:/Games/RF4_DE

und dann muss man  nur dem pfad folgen Game/rf4_x64_Data

dort den Ordner "Russian Fishing 4" erstellen

und darin  den ordner "Screenshots" erstellen

fertig problem gelöst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich finde es ja nett dass ihr euch einbringen wollt, aber denkt bitte nicht ich bin auf den Kopf gefallen, denn dies ist nicht der Fall. Ich habe mir mehrere Videos und auch Foren angeguckt bevor ich es hier versucht habe. Mein RF4 speichert die Screenshots überhaupt nicht soviel ist schonmal klar aber die frage ist wie man dies beheben kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...