GWPColumbus Geschrieben 30. Juli 2021 Share Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo Liebes RF4 Team, Ich kann Ingame zwar Screenshots machen (F12), aber sobald ich in den dafür vorgesehen Ordner schaue, stelle ich fest, dass keine Screenshots vorhanden sind. (Standalone Acount) MfG ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf101 Geschrieben 30. Juli 2021 Share Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo , mal ne blöde frage wenn du F12 drückst hörst du dann auch so ein Kamera ton ? Wenn nicht ist vielleicht Ingame die Taste zum auslösen gelöscht wurden . Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWPColumbus Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb ralf101: Hallo , mal ne blöde frage wenn du F12 drückst hörst du dann auch so ein Kamera ton ? Wenn nicht ist vielleicht Ingame die Taste zum auslösen gelöscht wurden . Gruß Ralf Nunja ohne es böse zu meinen aber auf den kopf gefallen bin ich bislang noch nicht, also ja der ton kommt! Gruß ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 30. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo @GWPColumbus, .) was steht denn in dem blauen Kästchen (rechts unten) wenn du den Screenshot erstellst? ev. abfotografieren bevor die Meldung verschwindet. .) hast du schon versucht das Spiel als Administrator zu starten? .) versuch mal die Reparaturfunktion .) wird der Ordner erstellt und nur der Screenshot nicht abgespeichert? oder wird nicht einmal der Ordner erstellt? .) versuche mal manuell eine Datei in den Screenshots-Ordner zu kopieren, klappt es? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWPColumbus Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2021 Lieber Robert, Ich habe das Foto gemacht, welches du haben wolltest. Im Ordner werden keine Bilder gespeichert, der Ordner ist vorhanden. Habe das Spiel sochon versucht mit der Reperaturfunktion zu behandeln, hat nicht geholfen. Genauso habe ich das Spiel schon Deinstalliert und wieder neu aufgespielt, ohne Wirkung. Ich bin am verzweifeln. Lg ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 30. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 30. Juli 2021 So sollte es aussehen, bei dir fehlen Teile vom Pfad ( C:\Users\<username>\Documents\ ). Kannst du bitte versuchen im Explorer eine Suche nach dem erstellten PNG zu starten (auf allen vorhandenen Laufwerken!)? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWPColumbus Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2021 Lieber Robert, Im anhang findest du ein Bild vom ergebnis der suche Mfg ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 30. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 30. Juli 2021 bitte öffne den Registrierungseditor und navigiere zu diesem Pfad: hier überprüfe den Schlüssel "Personal", er sollte so aussehen: hast du eigentlich schon eine Ausnahme für RF4 bei deinem/deinen Virenscanner/n hinzugefügt? du könntest auch versuchen die Spiele-Settings zu löschen. Beende das Spiel. Gib dann im Explorer in der Adressleiste %appdata% ein und gehe dann zu \RussianFishingLLC\RussianFishing4DE hier löscht du den Temp-Ordner und die settings.dat . Viel Erfolg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWPColumbus Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2021 Lieber Robert, Also Personal hab ich überprüft das passt schonmal. Virenscanner besitze ich nur den Standart von Windows 10. letzteres muss ich noch versuchen. Mfg ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWPColumbus Geschrieben 3. August 2021 Autor Share Geschrieben 3. August 2021 Am 30.7.2021 um 18:45 schrieb crolexx: bitte öffne den Registrierungseditor und navigiere zu diesem Pfad: hier überprüfe den Schlüssel "Personal", er sollte so aussehen: hast du eigentlich schon eine Ausnahme für RF4 bei deinem/deinen Virenscanner/n hinzugefügt? du könntest auch versuchen die Spiele-Settings zu löschen. Beende das Spiel. Gib dann im Explorer in der Adressleiste %appdata% ein und gehe dann zu \RussianFishingLLC\RussianFishing4DE hier löscht du den Temp-Ordner und die settings.dat . Viel Erfolg, Robert Hallo Robert, Habe die spiele Settings gelöscht und das hat leider auch nichts bewirkt, nur dass ich meine ingame einstellungen nochmal neu machen musste. Viele Grüße, ChrisColumbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.