Jump to content

Screenshots


GWPColumbus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ralf101:

Hallo , mal ne blöde frage wenn du F12 drückst hörst du dann auch so ein Kamera ton  ?

Wenn nicht ist vielleicht Ingame die Taste zum auslösen gelöscht wurden .

Gruß

Ralf

Nunja ohne es böse zu meinen aber auf den kopf gefallen bin ich bislang noch nicht, also ja der ton kommt!
Gruß ChrisColumbus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @GWPColumbus,

 

.) was steht denn in dem blauen Kästchen (rechts unten) wenn du den Screenshot erstellst?

ev. abfotografieren bevor die Meldung verschwindet. 

 

.) hast du schon versucht das Spiel als Administrator zu starten?

 

.) versuch mal die Reparaturfunktion

 

.) wird der Ordner erstellt und nur der Screenshot nicht abgespeichert? oder wird nicht einmal der Ordner erstellt?

 

.) versuche mal manuell eine Datei in den Screenshots-Ordner zu kopieren, klappt es?

 

lg,

Robert 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Robert,

 

Ich habe das Foto gemacht, welches du haben wolltest. Im Ordner werden keine Bilder gespeichert, der Ordner ist vorhanden. Habe das Spiel sochon versucht mit der Reperaturfunktion zu behandeln, hat nicht geholfen. Genauso habe ich das Spiel schon Deinstalliert und wieder neu aufgespielt, ohne Wirkung. Ich bin am verzweifeln.

 

Lg ChrisColumbus

IMG_20210730_172131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

image.png

 

So sollte es aussehen, bei dir fehlen Teile vom Pfad ( C:\Users\<username>\Documents\ ).

 

Kannst du bitte versuchen im Explorer eine Suche nach dem erstellten PNG zu starten (auf allen vorhandenen Laufwerken!)?

 

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

bitte öffne den Registrierungseditor und navigiere zu diesem Pfad:

image.png

 

 

 

hier überprüfe den Schlüssel "Personal", er sollte so aussehen:

 

image.png

 

 

hast du eigentlich schon eine Ausnahme für RF4 bei deinem/deinen Virenscanner/n hinzugefügt?

 

 

du könntest auch versuchen die Spiele-Settings zu löschen.

Beende das Spiel.

Gib dann im Explorer in der Adressleiste %appdata% ein und gehe dann zu \RussianFishingLLC\RussianFishing4DE 

hier löscht du den Temp-Ordner und die settings.dat .

 

 

 

Viel Erfolg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 18:45 schrieb crolexx:

bitte öffne den Registrierungseditor und navigiere zu diesem Pfad:

image.png

 

 

 

hier überprüfe den Schlüssel "Personal", er sollte so aussehen:

 

image.png

 

 

hast du eigentlich schon eine Ausnahme für RF4 bei deinem/deinen Virenscanner/n hinzugefügt?

 

 

du könntest auch versuchen die Spiele-Settings zu löschen.

Beende das Spiel.

Gib dann im Explorer in der Adressleiste %appdata% ein und gehe dann zu \RussianFishingLLC\RussianFishing4DE 

hier löscht du den Temp-Ordner und die settings.dat .

 

 

 

Viel Erfolg,

Robert

Hallo Robert,

Habe die spiele Settings gelöscht und das hat leider auch nichts bewirkt, nur dass ich meine ingame einstellungen nochmal neu machen musste.

Viele Grüße,

ChrisColumbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...