Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Turnieroption: Buffet


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo Markus,

nein der Mais ist in diesem Turnier nicht erlaubt, nur Pellets und Boilies. Der Mais ist eine eigene Kategorie und wird mit aufgelistet, wenn dieser erlaubt wäre.

 

Gruß Tobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die ersten drei Platzierten!

 

Ich finde es aber schon krass, dass der Erste fast 48 Stunden lang durchgespielt hat. Für mich ist diese Art Turnier keine Option mehr, wenn ich mit solchen Teilnehmern rechnen muss. Ich finde Turniere toll, sie sollen aber auch fair  und nicht nur für Hardcorezocker ausgelegt sein. So, musste ich mal loswerden. Finde das schon abartig, ganz ehrlich gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Mister_Icke, wir verstehen dieses Feedback natürlich vollkommen.

Momentan haben wir jedoch keine Möglichkeit eine Zeit Begrenzung auf die Spieler selbst anzuwenden, lediglich die Zeitspanne der Turniere ist einstellbar.

Bei der Turnierzeit bedenken wir dann die jeweiligen Zeitzonen von Europa, Asien und Amerika, aus diesem Grund können wir die Turniere momentan nicht auf kurze Zeitspannen reduzieren wie beispielsweise in den Teamturnieren welche per Hand ausgewertet werden.

 

Gruß Tobi

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Moin,

 

meine Frage betrifft Boillies.

 

Sind die hier erlaubt? Sie sind nicht aufgeführt. Ich habe aber gelesen, dass diese im englischen Client unter die Kategorie "organisch" fallen. Im deutsche Client werden sie aber unter einer eigenen Sparte aufgelistet.

Darum meine Frage.

 

Gruß, Hein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Im Englischen sind die organischen Köder als "Natural" beschrieben, also nein ;)

Wenn Boilies und Pellets erlaubt sind, stehen diese immer dabei, da Sie in eine eigene Kategorie fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

moin, eine frage zum aktuellen Forumturnier,

 

mouse black/grey 20

mouse brown 20

mouse white 20

mouse grey 20

mouse black 20

 

zählen die oben genannten köder als ein köder oder als unterschiedliche ? 

 

lg llasuo

 

bearbeitet von llasuo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Jeder Köder ist eigenständig, dass betrifft sowohl die Ködergröße als auch die Farbe.
Du kannst also das ganze Arsenal an Mäusen und Chipmunks durchfischen und alle werden als eigenständig betrachtet.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TpCatch - RF4:

Jeder Köder ist eigenständig, dass betrifft sowohl die Ködergröße als auch die Farbe.
Du kannst also das ganze Arsenal an Mäusen und Chipmunks durchfischen und alle werden als eigenständig betrachtet.

GRuß Tobi

 

 

ich danke dir vielmals tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...