Doughy Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Ich vermiss hier immer noch die Stellungnahme von RF4 was das Problem ist und wie lange es dauert. Das ist echt nicht zu viel verlangt. Auch eine Entschuldigung wäre angebracht. Was ich nicht verstehe, der Support ist ja da. Er hat nur keine Lust hilfreich zu sein ? INFORMATIONEN BITTE!!!!! Auch wenn das Problem bei Steam liegt ist es euer Job uns zu informieren. In Zukunft haltet ihr uns bitte etwas besser auf dem Laufenden ok freunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poscht Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Bei mir geht der Login via Steam seit gestern Nacht wieder ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 17. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 17. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb TpCatch - RF4: Es scheint das Steam generell einige Verbindungsprobleme seid ca 19 Uhr hat. Weitere Informationen könnt Ihr via Google erhalten: - Alle Störungen Steam Dort ist ein klarer Abbruch seid 19 Uhr erkennbar. Gruß Tobi Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt @Doughy waren Verbindungs & Loginprobleme bei Steam selbst zu erkennen, wir konnten keine Einbrüche bei unserem Spieleserver feststellen. Der Login sollte ca ab 0:00 wieder verfügbar gewesen sein. Bei Verbindungsproblemen könnt Ihr euch bei einem Downdetector eurer Wahl, beispielsweise :https://allestörungen.de informieren, ob Meldungen bei dem jeweiligen Internetanbieter als auch bei Steam vorliegen. EDIT: vor 54 Minuten schrieb Doughy: Was ich nicht verstehe, der Support ist ja da. Er hat nur keine Lust hilfreich zu sein ? INFORMATIONEN BITTE!!!!! Auch wenn das Problem bei Steam liegt ist es euer Job uns zu informieren. In Zukunft haltet ihr uns bitte etwas besser auf dem Laufenden ok freunde ? Wir stehen keine 24 Stunden zur Verfügung, und nur begrenzt am Wochenende. Es wurde direkt mitgeteilt, dass dieses Problem seitens Steam besteht. Ein Spruch wie : In Zukunft haltet ihr uns bitte etwas besser auf dem Laufenden ok freunde ? Ist vollkommen Fehl am Platz und unhöflich. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doughy Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Wie gesagt, das ihr da seid hab ich gemerkt. Das find ich auch gut. Wie bereits geschrieben versteh ich allerdings nicht wieso ihr der Community nicht die Informationen zukommen lasst. Ein kurzer Post im Forum, Leute bei Steam gibts probleme wir wissen leider nicht wie lange es dauert, aber wir sind mit denen in Kontakt wir informieren euch sobald es keine Probleme mehr gibt. Das ist das mindeste wie ich finde dem Ihr nachkommen solltet. Sowas ist eigentlich übliche Praxis. Es ist auch tatsächlich kein großer Aufwand. Ich empfinde das als Missstand auf den ich euch wie ich finde höflich hingewiesen habe. Wenn du nicht mein Freund sein möchtest Tobi ist das ok. Jedoch finde ich die Reaktion Unsachlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran Mangalf Geschrieben 17. Juli 2021 Veteran Share Geschrieben 17. Juli 2021 vor 17 Minuten schrieb Doughy: Ein kurzer Post im Forum, Leute bei Steam gibts probleme wir wissen leider nicht wie lange es dauert, aber wir sind mit denen in Kontakt wir informieren euch sobald es keine Probleme mehr gibt. Es wurde schon so oft gesagt, dass der deutsche Standalone-Support eigentlich nichts mit Steam zu tun hat. Dafür gibt es einen anderen Support, also immer schön den Ball flach halten. Man muss schon froh sein das überhaupt auf Steamaanfragem reagiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 17. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 17. Juli 2021 Es wurde direkt nach dem Ausfall im Forum und auf Discord auf die Störung bei Steam hingewiesen. Wir stehen teilweise bis weit über die gängigen Geschäftszeiten im Support zur Verfügung. Einen derart respektlosen Ton wie im ersten Beitrag, werden wir nicht akzeptieren und eine Wiederholung führt zu einer temporären Forensperre. Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doughy Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Das ist so nicht korrek. Die Probleme traten gegen 19 Uhr auf und im Forum reagiert wurde um ca. 21 Uhr. Dass das Problem nicht an meinem Setup liegt und ich keine Fehlersuche machen brauche habe ich sehr spät über VK erfahren. So ging es außer mir auch vielen anderen Spielern. So hatte es zumindest im VK den Anschein. Wenn ihr hier keinen Missstand der Information seht, sondern der Fehler für euch bei den Benutzern liegt muss ich wohl mit leben. Mein Post zielt darauf ab Unmut vieler Spieler zu vermeiden. Vielleicht hab ich mich tatsächlich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit nicht die Arbeit des Supports im allgemeinen kritisieren. Falls das so aufgefasst wurde tut es mir leid. Mit dem "freunde" wollte ich eigenltlich nur etwas schärfe aus dem Post nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 17. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 17. Juli 2021 Da du über die Standalone Version mit deinem Level 41 Account konstant im Spiel warst, kann ich hier nicht verstehen, warum du von "deinen Verbindungsproblemen" sprichst. Wir haben keinem Spieler einen Fehler unterstellt, sondern darauf hingewiesen das Verbindungsprobleme über Steam bestehen. Vermeide zukünftig Beiträge die zweideutig aufgenommen werden. Damit schließen wir das Thema. Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.