Jump to content

Login


koboldchen1979

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb HerrZielonka:


Fast jeder hat ein Girokonto, darüber kannst du doch ganz bequem zahlen.
Aber wahrscheinlich bist noch keine 18 jahre alt ...

 

aber nicht jeder hat lust sein Bankkonto oder seine Kreditkarte für solche Zahlungen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Danke für die Meldungen, wir schauen uns an, ob Probleme mit den Login-Server bestehen. 🙂

 

 

Bezüglich Paysafecard:

Wir supporten die Paysafecard nicht direkt, es besteht jedoch eine Möglichkeit via dem Anbieter Skrill:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann in Hamburg nicht einmal Steam öffnen ! Würde gerne Cs-Go spielen aber geht nicht, scheint wegen dem Hochwasser irgendwo zu klemmen! ( vermutlich)
Allerdings Rf4 löppt ohne probleme(standalone) ! Also scheint ein regionales Phänomen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Devilfish303:

 

aber nicht jeder hat lust sein Bankkonto oder seine Kreditkarte für solche Zahlungen zu verwenden.

also in mein fall habe ich in den jahren bei rf4 über 4000 € ausgeben über steam was daran rf4 verdient hat keine ahnung aber die bezahlmethode ist viel schneller und ohne verzögerung . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TpCatch - RF4:

Danke für die Meldungen, wir schauen uns an, ob Probleme mit den Login-Server bestehen. 🙂

 

 

Bezüglich Paysafecard:

Wir supporten die Paysafecard nicht direkt, es besteht jedoch eine Möglichkeit via dem Anbieter Skrill:

 

schade dann heisst es bei Steam bleiben und weiter zocken und mit den Problem rechnen ,hoffe das ne entschädigung in eurer hinsicht mit steam vereinbart wird weil gibt auch prem spieler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...