Jump to content

Login


koboldchen1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Es scheint das Steam generell einige Verbindungsprobleme seid ca 19 Uhr hat.

 

Weitere Informationen könnt Ihr via Google erhalten:

- Alle Störungen Steam 

 

Dort ist ein klarer Abbruch seid 19 Uhr erkennbar.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mai2020:

ok schade das man bei euch nicht mit Paysafe card bezahlen kann dann würden viele rüber zu standalone wechseln

Sehe ich auch so, zumal viele auch evtl kein Paypal etc haben, sodass nur Paysave möglich ist. 
Würde auch gern sofort rüber wechseln, aber erst wenns mit  paysavecard auch machbar ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Es scheint das Steam generell einige Verbindungsprobleme seid ca 19 Uhr hat.

 

Weitere Informationen könnt Ihr via Google erhalten:

- Alle Störungen Steam 

 

Dort ist ein klarer Abbruch seid 19 Uhr erkennbar.

 

Gruß Tobi

 

war die letzten 3 Stunden über Steam am Spielen, hab mich vor 15 Minuten ausgelogged um paar Sachen zu erledigen und jetzt funktioniert der Login nicht mehr.. andere Spiele kann ich über Steam problemlos starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mai2020:

ok schade das man bei euch nicht mit Paysafe card bezahlen kann dann würden viele rüber zu standalone wechseln


Fast jeder hat ein Girokonto, darüber kannst du doch ganz bequem zahlen.
Aber wahrscheinlich bist noch keine 18 jahre alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...