Jump to content

Geschäfte im Spiel


Domol

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich frage ja nicht viel aber ich muss das mal fragen.

Wann und wie oft werden die Regale in den Läden aufgefüllt?

Jedes mal wenn man online kommt sind wieder alle Haken ausverkauft gefühlt immer zur gleichen Zeit.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau einfach woanders hinreisen und wieder 100 Silber für die Reise zum Jama verballern?!! So kann man das Silber auch aus dem Game nehmen.Das mit dem Wolchow is klar das weiß ich auch aber es kann doch nicht sein das ich für einen Scheiß Haken Reisekosen plus Haken verballern muss. Versteh ihr worauf ich hinaus will?

 

 

Aber Danke trotzdem für die Antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Ja ich verstehe was Du meinst und kann deinen Ansatz auch nachvollziehen. Aber das ist ein Bestandteil des Warenwirtschaftssystems. Jedem Artikel ist am jedem Gewässer eine bestimme Anzahl zugewiesen. So als ob der Einkäufer des Ladens entscheidet. Wir haben 50 Wobbler der Marke XY bestellt und die sind auch da. Ist der Bestand ausverkauft weil es eine hohe Nachfrage gibt wird das eben auch so angezeigt. Andere Artikel werden schlicht in machen Shops gar nicht geführt. Wie im RL halt auch. Wenn der Laden diesen Haken nicht im Sortiment führt muss Du halt auch weiter fahren wenn es unbedingt dieser eine Haken vom einem bestimmten Hersteller sein soll. Das hilft uns Spieler nicht weiter und koste auch oft zusätzlich Geld ist aber sicher so gewollt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...