Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Sound bei Bissanzeigern


Petri Micha

Empfohlene Beiträge

Die Twin Bells sind seit dem Update sehr leise bis unhörbar, dürfte also ein Bug sein, der bestimmt noch behoben wird. Für die runden und die viereckigen Glöckchen empfehle ich einen Kopfhörer. Die waren schon immer relativ leise und mit dem Kopfhörer hört man sie am besten, wobei ich hier eher die viereckigen Glöckchen nutzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachen für die Grundrute also Glocke, die Kugeln etc. An die elektronischen habe ich mich noch nicht rangetraut, weil für mich sehr teuer und wenn es dann auch nicht geht ..., muß halt die Spitzen im Auge behalten bis das Problem gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Die andeen Sounds höre ich. Nach Überprüfung, Rep etc kann ich jetzt die Glocke für 27 Silber ganz ganz leise hören, die beiden billigeren aber noch nicht. Was mit den elektronischen ist kann ich nicht sagen, reicht Silber nicht. Ist nicht weiter schlimm, beobachte Rutenspitze und Schnur, klappt sehr gut auch ohne diese Bissanzeiger. 

Danke für die Antworten und schönen Tag. Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...