Buppsili Geschrieben 10. Juli 2021 Share Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, mir fehlt mein Angel Fisch mit Bolonese Montage Erfolg in Steam. Könnt ihr das freischlaten? oder zur Not in RF4 Entfernen, so dass ich ihne neu holen kann? Oder muss ich damit leben? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 10. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo @Buppsili, Bitte kontaktiere uns unter support@rf4game.de mit deinem InGame-Namen (WICHTIG, NICHT der Steam-Account-Name!) und verweise bitte auf diesen Foren-Thread. lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buppsili Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 11. Juli 2021 Danke, mail ist gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buppsili Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo nochmal @crolexx wie lange dauert ungefähr die Bearbeitung bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 20. Juli 2021 Administrator Share Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo @Buppsili, die sollte schon lange durchgeführt worden sein! hat anscheinend nicht geklappt sobald du nachfrägst. Ich habe die Synchronisation noch einmal angestoßen, sollte es bis morgen nicht geklappt haben. melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir nachhaken. lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buppsili Geschrieben 3. August 2021 Autor Share Geschrieben 3. August 2021 Hallo @crolexx Hatte es ein wenig aus den Augen verloren, Fehlen immer noch alle 7 Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 5. August 2021 Administrator Share Geschrieben 5. August 2021 Hallo @Buppsili, wir werden bei den Entwicklern nachfragen, bitte um etwas Geduld. lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.