Jump to content

Zum Strafteich


molni022

Empfohlene Beiträge

Nach dem Neustart schickten sie mich zum Strafteich, und ich muss 50 kg Fisch fangen, ich habe das Spiel seit 4 Monaten nicht mehr betreten.. Bitte erzähl mir, was passiert ist. Danke im Voraus.

Spitzname im Spiel molni22 Gruss Ilya Molnikov 

20210709153810_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht einmal davon, ich habe es für ETC2 verwendet, ich habe es gelöscht, ich habe das Spiel heruntergeladen und ich sitze immer noch in Tschernobyl, wo Karausche jeweils 90 Gramm wiegen, aber ich brauche 50 kg 😞 Ich kommuniziere mit den Admins .. Danke für eure Hilfe . . Ich werde es wissen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Shaderbibliothek bzw. hast du reshade32.dll / reshade64.dll Dateien in deinen Spieleordner kopiert?
Reshade auf dem PC installiert zu haben heißt ja nicht automatisch dass dein RF4 client davon beeinflusst wird. Ich habe das Tool selbst eine Zeit für Kingdom Come Deliverance genutzt, da es die Grafik noch schicker aussehen lässt. Aber ohne es "aktiv" zu wollen und entsprechend einzurichten hat es keine Auswirkungen auf RF4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...