Jump to content

Schnellmenu T + U


Recommended Posts

Wenn ich T gedrückt lasse im Spiel um etwas zu essen z.b. springt meine grafik ganz komisch zwischen menue und bild hin und her. das macht es schwer was zu essen udn zu trinken aus zu wählen. neustart hat nicht geholfen. Im U Menue macht er das auch 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo @schiffchen27,

 

würdest du uns bitte dein Logdatei zukommen lassen?

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4251-problem-diagnose-steam/

 

Eventuell könnte dies auch deinen Fehler mit der zitternden Rutenspitze erklären (https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4701-rutenspitze-zuckt-bei-wobbeln/ )

 

Hast du testweise deine Tastatur schon an einen andern USB-Steckplatz umgesteckt?

Hast du eventuell eine Tastatur mit Makro-Tasten (oder eine Makro-Software) und die Makros laufen irrtümlich wenn du das Spiel spielst?

Sind Joystick/Gamepad/Lenkrad an deinem PC angeschlossen? dann bitte zum testen diese abstecken.

Ist eventuell eine Gamepad/Joystick-Simulator Software installiert? Emulatoren wie z.B. BlueStacks installieren dies gerne mit. 

 

 

Da dies wahrscheinlich kein Grafikbug im Spiel ist, verschiebe ich deinen Post in den tech.-Support

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...