Jump to content

3000 er Baitcast Rollen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mir eine ml-Baitcast Rute kaufen die man nach Beschreibung mit 1000,2000 und 3000er Rollen benutzen kann,

allerdings finde ich keine 3000er Baitcastrollen .

Gibt es die eventuell noch gar nicht, oder hab ich da was falsch verstanden.

 

Gruß Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Weiß man hierzu schon mehr ob ihrgendwann mal die 2000er und 3000er für Baitcaster LowProfile Rollen kommen..??
So ist es schade das man sei Jahren für Light Ruten oder Medium Lightruten nur mit 1000er UL Rollen nutzen kann.. obwohl sie viel mehr Potenzial haben.

Zumal mein Baitcast Lightrute hat 21kg Tragkraft und aktuell habe ich ne UL Rolle mit 9kg drauf..

Kann dazu mal ein Admin oder was aus der Führung sagen, @TpCatch - RF4  @Joe316 @MightyMalte

Oder mal drum kümmern das es in naher zukunft mal Implementiert wird.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...