Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Der Weg zum Zielfisch


Zic0_7

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4-Team,

 

wann kommt die nächste Ausgabe von "der Weg zum Zielfisch"? Ich finde die Idee gut und bin der Meinung, dass gesagt wurde, dass jeden Monat ein neuer Zielfisch erscheint. MfG Zico

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Tag @Zic0_7,

der Weg zum Zielfisch wird natürlich weitergeführt. Währenddessen wurden einige Zwischeninhalte geteilt, wie beispielsweise die Guideline zu den Reparaturen und die Veröffentlichung des Flusses Jama. Dadurch haben sich die Prioritäten etwas verändert.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

 

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 28.6.2021 um 23:39 schrieb Zic0_7:

Hallo liebes RF4-Team,

 

wann kommt die nächste Ausgabe von "der Weg zum Zielfisch"? Ich finde die Idee gut und bin der Meinung, dass gesagt wurde, dass jeden Monat ein neuer Zielfisch erscheint. MfG Zico

Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen und habe diesen alten Beitrag gefunden. Ich hoffe das dass RF4 Team die Zeit findet und dieses Projekt weitergeführt wird. Eine tolle Sache  !

  • Like 4

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...