Jump to content

Abschied von Denis


Joe316

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
flowers-1127240_1280.jpg

Abschied von Denis

Liebe RF4 Community,
voller Trauer und in tiefer Dankbarkeit müssen wir viel zu früh Abschied von Denis Diener nehmen.
Denis ist am Dienstagmorgen im Alter von 39 Jahren von uns gegangen.

 

Denis war sein Leben lang ein Kämpfer, der seine hohen Ziele mit absoluter Entschlossenheit verfolgt hat. Das galt sowohl für seine Karriere als Profisportler als auch für sein berufliches Leben.
In vermeintlichen Barrieren hat er immer nur eine neue Herausforderung gesehen. Mit Energie und Willensstärke hat er all diese Herausforderungen gemeistert und war eine große Inspiration für alle,  die das Glück hatten ihn kennenlernen zu dürfen und ein Stück seines Weges mit ihm zu gehen.
Und Denis war auch ein sehr warmherziger Mensch, mit unendlicher Liebe für seine Familie und absoluter Treue gegenüber seinen Freunden.

 

Russian Fishing war sein großes Projekt, sein Traum, und er ist bis an seine Belastungsgrenze und darüber hinaus gegangen um ihn zu verwirklichen. 
Es hat ihm tiefe und echte Freude bereitet diesen Traum zu teilen und zu sehen, wie andere seine Vision erleben. 
Wir werden diese Vision nun ohne ihn weitertragen müssen.

 

Russian Fishing ist jetzt Denis Vermächtnis an uns alle. Möge es uns daran erinnern unsere Träume zu leben und unsere Visionen zu verwirklichen.
Und möge es uns auch erinnern, dass das Leben kostbar ist und wert, es zu genießen.

Dieses Spiel hat Menschen auf der ganzen Welt zusammen gebracht und es hat uns neue Freunde geschenkt.
Diese Freundschaften sollen Denis Andenken sein!

 

Ruhe in Frieden Bruder.

 

O Captain! My Captain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joe316 locked this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...