Jump to content

Rep Frage


d4mien81

Empfohlene Beiträge

Morgen Ph Euch :) 

 

Ist das noch aktuell die Liste für das reparieren ?

 

Ich habe 3 Everest II, 2 davon ist das Getriebe bei ca 30%, jetzt meine Frage, wie lange kann ich die Reparatur hinziehen, oder ist es schon längst Zeit ? 

Schmierung und Bremse, mach ich  immer kurz vor 10%.

 

Würde gern alles so lang raus ziehen wie möglich, die Rep kosten sind kaum zu zahlen, wie soll man den neue Ausrüstung kaufen wenn die rep kosten einen dauer Pleite machen?

hab leider keine 100k auf dem Konto, ich Angel quasi gerade nur um die rep kosten zu decken... das drückt den Spielspass gewaltig :( 

 

Bei 3 Everest II diversen kleineren Karpfenrollen + die Spinnrollen usw ... 

 

Ich gebe gern Echtgeld aus, wenn ich etwas unbedingt haben möchte, kein Problem, die Entwickler sollen ja auch was davon haben, aber für Echtgeld Silber kaufen, oder davon zu reppen, bei den Preisen, ist wirklich total überzogen, es soll die treffen die viel silber haben 100k++ oder so, aber das RF4 bestraft damit die kleinen, man kommt eh schon sehr zäh voran, dann auch noch solche Kosten .... 

 

Kleiner mimimi Post draus geworden :)  geht eigentlich nur um die Frage der Reparatur.

 

Lg d4mien81 :)

 

 

 

 

RaFkEBgw.jpeg

bearbeitet von d4mien81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...