Jump to content

Team Turnier - Predator Cup


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

Kingfischer Team Grün, möchte sich auf diesem Weg recht Herzlich bedanken für die tolle Urkunde und den gelungenen Predator Cup ! 

Petri Heil an alle begeisterten Angler, und danke an das Rf4 Team für die ganze Arbeit.

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Moderator

Hallo zusammen,

 

da die Frage aufgekommen ist warum Platz 2 und 3 scheinbar die gleichen Prozente hat und dennoch ein Team Platz 2 und ein Team Platz 3 gemacht, hier eine kurze Erklärung.

 

Die Gesamt-Prozente sind ohne Dezimalstelle angeben, aber Excel rechnet mit den genauen Werten. 

 

Um dies sichtbar zu machen habe ich hier einmal die Dezimalstellen anzeigen lassen:

Spoiler

dezimal predator.PNG

 

Hier sind bei den Teams die gerundet die gleichen Prozente hatten, die Dezimalstellen angezeigt damit man sieht, dass sie eben nicht genau die gleichen Prozente haben.

 

Ich hoffe diese Erklärung hilft.

 

Viele Grüße

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich in namen von Fishing & Friends und entschuldiege mich noch das es zu diese unannehmlichkeiten mit den eintragungen gekommen ist das wurde nicht mit absicht oder als versuchter bertug gemacht. sonder ist einfach so passiert GZ an alle teams von platz 1 - 5 . MfG sharpy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo zusammen,

die Preise wurden ausbezahlt.

 

Die Premium Gutscheine und der Champus wurden dem Inventar hinzugefügt.

 

Auch der Bonus Preis: Trout Master S-M82M wurde direkt dem Inventar hinzugefügt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst ein mal bedanke ich mich für das Turnirchen. Das war wirklich toll.

Allerdings gibt es auch einiges wo mann sich beschweren könnte , erst wolte ich nichts sagen doch habe ich mich dazu entschlossen doch etwas dazu zu sagen .

Also für mich werte ich das Turnir als  *genuket* oder als *rigged* !

 

Begründung :

In dem Zeitraum des Turnieres gab es ein Bug welches die (0) nicht korrekt angezeigt hat .Dieser wurde auch nicht in den Patch notes vermerkt ob es ein  Bug /Gewollt ist kann ich nicht sagen. Trotzdessen  hatten wir laut liste einige fische die nur aus 3 Stellen bestanden 1,23 zum beispiel  und dort jetzt die 0 zu setzen  ist für mich als Spieler nicht ersichtlich und kann hinterher noch getauscht werden weil was ist den 6,96 dann bitte 6,096 oder 6,960 hmm? wie ist es dann bei texdors 7,54 japanischer ist der 7,540 oder 7,054 oder sharpys 5,13 forelle 5,013 oder 5,130 gute frage oder und da gibts einige fische in unserer liste die so sind und als Spieler das nun nachzuvollziehen ? hä wie soll das gehen ? für mich sind die Ergebnisse getürkt / nicht nachzuvollziehen und vom Spieler nicht prüfbar ich habe meine werte so durch gegeben wie sie dort standen und beim einschreiben in die liste haben mindestens 6 Augen drauf geschaut so mit betrachte ich das Turnier als Fake  und weise jegliche schuld des Betruges erhobenen Hauptes von mir da ich nur das einschreiben kann was bei mir steht und wenn dort 6,96 steht ist das für mich 6,960 kg und da lass ich mir auch nichts unterstellen bzw bitte tragt die richtigen gewichte ein stattdessen empfehle ich RF4 und Turnier keinem mehr da das Spiel Fehlerhaft ist und somit keine Faire Plattform für Turniere bietet .Auch habe ich den Support Via Twitch eingestellt somit wird es vorläufig keine weiteren Fishing & Friends Streams geben .

 

Sieger der Herzen mit Freundlichen Grüßen ein enttäuschter EX RF4ler.

 

PS: Bevor sich die leute nun aufregen oder nicht dieses ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND AUFFASSUNG Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Was du hier schreibst sind komplett falsche Unterstellungen ohne Kontext.

 

Alle anderen Teams haben ihre Fische korrekt angegeben, und Ihr wurdet nicht einmal disqualifiziert sondern die Werte wurden korrigiert.

Dieser Beitrag zeugt von wirklich unsportlichen Verhalten gegenüber allen anderen Teams.

 

Hier ein Beispiel vom Team 1. AC Rutenbruch

Silberlachs:                                             5,688 kg von Luckylooser

Dolly-Varden-Forelle:                             6,662 kg von Luckylooser

 

Wo liegt der Unterschied zwischen 6,096 kg und 6,96 kg ? 

Dies ist ein Unterschied von 900 Gramm. Gehen wir davon aus unser System zeigt nur 2 Zahlen nach dem Komma an, würden immer noch 6,09 angezeigt werden und nicht 6,96.

 

Sowohl der Zahlendreher bei dem Rotlachs als auch der Fall der Dolly-Varden Forelle waren kleine Fehler, aus diesem Grund wurde es korrigiert und Ihr seid auf dem zweiten Platz.

Nach so einem Beitrag stellen wir uns jedoch die Frage, ob wir bei falschen Angaben nicht lieber eine Disqualifizierung in Betracht ziehen sollten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich kann doch nichts anderes eintragen wie bei mir steht und 6,96 sind nunmal 6,96 und wenn du dir den post mit der liste anschaust wirst du feststellen das dort einige fische mit nur 3 stellen sind wo soll ich denn die 0 setzten deiner meinung nach und das zu verlangen und mir nun unsportlichen Verhalten vorzuwerfen ist einfach nur  un Sportlich von Dir somit hat sich RF4 nun kommplett erledigt sorry aber so nicht   und ich lass mir nicht unterstellen das ich Falsche angaben gemacht hätte Sorry

 

Richtig Dies ist ein Unterschied von 900 Gramm. Gehen wir davon aus unser System zeigt nur 2 Zahlen nach dem Komma an, würden immer noch 6,09 angezeigt werden und nicht 6,96. Genau deswegen die frage warum zeigt er 6,96 an und nicht 6,09 denn das dort 6,96 stand weis ich zu 100% weil 4 leute sich freuten wie bolle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...