Jump to content

Freeze durch RF4


Livingwaters85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

immer wenn ich mich einlogge gibts einen freeze und nichts geht mehr. Müsste mit dem Update zusammenhängen. Werde ich potentiell beschädigte Dateien los wenn ich einmal das ganze Spiel runterschmeiße und neu installiere, oder muss ich die ganze Festplatte formatieren? Ist die Standalone-Version.

 

Gruß,

Living

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb cohorta:

vielleicht hilft das

 

 

Danke, aber fehlerhafte Dateien konnten nicht ermittelt werden. Set nem Monat hab ich leider immer wieder Probleme. Sogar zum PC-Spezi gebracht, alles intakt, also bleibt nur RF4, weil ich sonst nichts nutze was es ansatzweise auslastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 14:39 schrieb crolexx:

Hallo @Livingwaters85,

würdest du uns bitte, wie im von @cohorta verlinkten Post erwähnt, die Diagnose-Dateien zukommen lassen? 

 

lg,

Robert

Leider ist das Problem doch nicht gelöst. Heute allein zwei Abstürze. Konnte kaum den PC hochfahren. Habe nun die Datei gesandt und hoffe das ihr damit was anfangen könnt.

 

Gruß,

Living

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...