Livingwaters85 Geschrieben 12. Juni 2021 Share Geschrieben 12. Juni 2021 Hallo, immer wenn ich mich einlogge gibts einen freeze und nichts geht mehr. Müsste mit dem Update zusammenhängen. Werde ich potentiell beschädigte Dateien los wenn ich einmal das ganze Spiel runterschmeiße und neu installiere, oder muss ich die ganze Festplatte formatieren? Ist die Standalone-Version. Gruß, Living Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohorta Geschrieben 12. Juni 2021 Share Geschrieben 12. Juni 2021 vielleicht hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livingwaters85 Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 13. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb cohorta: vielleicht hilft das Danke, aber fehlerhafte Dateien konnten nicht ermittelt werden. Set nem Monat hab ich leider immer wieder Probleme. Sogar zum PC-Spezi gebracht, alles intakt, also bleibt nur RF4, weil ich sonst nichts nutze was es ansatzweise auslastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 14. Juni 2021 Administrator Share Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo @Livingwaters85, würdest du uns bitte, wie im von @cohorta verlinkten Post erwähnt, die Diagnose-Dateien zukommen lassen? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livingwaters85 Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb crolexx: Hallo @Livingwaters85, würdest du uns bitte, wie im von @cohorta verlinkten Post erwähnt, die Diagnose-Dateien zukommen lassen? lg, Robert Danke, aber hat sich mit einer Schnellformatierung anscheinend gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livingwaters85 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 14:39 schrieb crolexx: Hallo @Livingwaters85, würdest du uns bitte, wie im von @cohorta verlinkten Post erwähnt, die Diagnose-Dateien zukommen lassen? lg, Robert Leider ist das Problem doch nicht gelöst. Heute allein zwei Abstürze. Konnte kaum den PC hochfahren. Habe nun die Datei gesandt und hoffe das ihr damit was anfangen könnt. Gruß, Living Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 17. Juni 2021 Administrator Share Geschrieben 17. Juni 2021 bitte die weitere Kommunikation per Mail. Deine Log-Dateien werden gerade analysiert. LG, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.