Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spinnfischen


Seeotter49

Empfohlene Beiträge

Petri Heil liebe Sportsfreunde,

nach langer (2Jahre) und schwerer Krankheit melde ich mich

nun wieder ins Leben zurück. Leider gleich mit einem Problem zum "Schleppangeln".

Ich bekomme meine Ruten nicht mehr aus dem Rutenhalter. Bisher war es meiner Erinnerung nach 

"E" auf der Tastatur. Geht aber leider nicht. In den Einstellungen ist die Taste "E" auch nicht weiß unterlegt

sondern schwach grau. Heißt für mich "außer Funktion". Durch meine vielen Krankenhaus-Aufenthalte

hat mein Gedächtnis leider auch ein wenig gelitten so das ich mich nur langsam an das alltägliche Leben

heran tasten kann. Habt bitte Nachsicht für meine vieleicht dumme Frage, aber vieleicht könnt ihr

mir trotzdem helfen. In diesem Sinne nochmals 

Petri Heil

Seeotter 49

oder kurz Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Seeotter49,

 

du musst die beiden Ruten mit gedrückter Taste U in die Slots 1 & 2 legen. Somit kannst du dann per Schnelltaste die beiden Ruten auswählen. Petri heil

bearbeitet von Zic0_7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @Seeotter49 ,

 

Leg dir die gewünschten Ruten mit "U" ins Schnellmenü. Wenn du auf dem Boot bist und eine Rute ablegen möchtest,

einfach wie gewohnt die "0" drücken, um sie in den gewünschten Rutenhalter zu legen.

Wenn du sie wieder aufnehmen willst, dann einfach die entsprechende Ziffer drücken (1-3 bspw) ...und schwupps,

hast du sie wieder in der Hand.

 

Hoffe, das war einigermaßen verständlich, hab noch keinen Kaffee intus 🤣

 

 

Grüßle

 

Tursal

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und wenn du die Ruten in die Halter gelegt hast, bevor du sie in Slots gelegt hattest, kannst du sie mit:

I(nventar) drücken, Rute auswählen und Benutzen Button drücken,

wieder in die Hand nehmen.

 

War mir auch schon passiert.

 

Petri Heil,

FMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...