Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Premium-Zugang/Urlaubsmodus?


joergreh

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich (gerade in der bald beginnenden Hauptsaision) den Premiumzugang zu pausieren? Oder laufen die Tage weiter, auch wenn man nicht ins Spiel geht? Ich fände es wünschenswert, wenn dies wie bei anderen Games möglich wäre.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @joergreh,

die Premium Tage pausieren bei unserem System nicht.

Sobald man das Premium kauft, oder einen gewonnenen Gutschein einlöst laufen diese regulär ab.

 

Dies ist aber ein gängiger Vorgang, auch bei vielen anderen Online Spielen läuft ein Abo Modell, oder ein Premium Paket ab, auch wenn man nicht aktiv am Spiel teilnimmt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 21:09 schrieb joergreh:

... wenn dies wie bei anderen Games möglich wäre.

 

LG

Der interessehalber ... welche Games sollen das denn sein? Mir ist ehrlich keines bekannt, dass das so handhaben würde.

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 22:55 schrieb joergreh:

find ick doof 😞 Also beim nächste Premium-Kauf (wenn geplant) auch noch den Urlaub bedenken .... Nicht gut (für mich) - aber Eure Entscheidung 🙂

Da kann ich nur empfehlen das Premium für wenige Wochen zu kaufen. So kann man auch ohnehin besser überblicken ob man bis dahin noch dieses Game spiele. 

Einerseits kann ich gut verstehen, dass es doof ist wenn man sich Premium kauft und dann einige Wochen nicht nutzen kann, da man im Urlaub oder so ist.

Andererseits ist es nun wirklich nicht dass Problem der Entwickler, wenn man die Dienstleistungen die sie einen bieten (mit dem Kauf von Premium) nicht nutzt. 

 

Mir persönlich sind auch keine anderen Spiele bekannt, welche etwas derartiges anbieten. Bei allen anderen Games die ich kenne, läuft das Premium einfach weiter.

 

Mfg Jaffa 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...