Jump to content

Spirolino-Match vs Spirolino-Spinning


ReFluX

Empfohlene Beiträge

Moin Moin! 
 

Ich wollte euch mal fragen, was diese beiden Montagen unterscheidet bzw. welche Vorteile ich durch die Nutzung der jeweiligen Montage habe. 
Ich habe jetzt meine skillpunkte ins spinn-spiro gesteckt, weil es für mich als nicht Rl-Angler den meisten Sinn ergeben hat . ( wenn ich ehrlich bin, bin ich davon ausgegangen, dass es für beide Montagen zählt. ) 

 

wäre  mal interessant wie ihr über diese beiden Montagen denkt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. 
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß´macht es in diesem Spiel keinen Unterschied. Auch werden die Punkte, die du vergibst, bei beiden Montagen vergeben. Ähnllich bspw. wie bei den Punkten, die man bei Stationärrollen vergibt. Mit denen kann man auch sowohl Posen- als auch Grund- oder Spinnfischen und du musst die nicht in allen Kategorien mit Punkten versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so ? 
 

entweder hatte ich einen Anzeigebug oder nicht richtig geguckt. 
Bin mir aber eigentlich sicher, dass die skillung bei mir nur beim Spinn angezeigt wurde und nicht bei Match. 
ich werde heute Abend noch mal gucken. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe die Montage bislang mit meiner Match- und Bologneserute getestet. Mit der Match (Borey) kann ich deutlich weiter werfen und sie ist auch im Drill angenehmer.

Leider habe ich festgestellt, dass das "jiggen" z.B. mit den Spirolinos schwerer zu erreichen bzw. zu halten ist.

Generell scheint aber die Anzeige einer Führungsart am Jama gar nicht so wichtig zu sein. Schnelle Kurbelzüge (ggf. mit Shift) kombiniert mit unregelmäßigen Stops bringen mir viele Bisse. Ob die Montagen an verschiedenen Rutenarten unterschiedlich fangen, kann ich noch nicht sagen. Evtl. gibt es hierfür unterschiedliche Like-Faktoren.

Ich denke die Spirolino-Montagen bieten hier noch viel Potenzial und ich hoffe dass auch andere Spieler ihre Erfahrungen mit uns teilen.

 

petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...