Jump to content

Welche Spinner und Blinker lohnen sich für den Jama?


Sockenfuzzi

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Der Post von Gogobronco im Thema "Fluss Jama" gab mir ein bisschen zu denken. Bisher nutzte ich für die Forellen und Lachse immer nur die Soturi oder die Hunter. Das bietet natürlich wenig Abwechslung für die Fische, daher bin ich am überlegen, ein bisschen Silber in die Hand zu nehmen (nur ein bisschen, kein Vermögen... 😅 ) und mich ein wenig mit neuen Blinkern und Spinnern einzudecken. Bevor ich aber wahl- und ziellos den Laden leerkaufe, würde ich gerne wissen, welche von diesen Kunstködern sich lohnen und welche nicht.

 

Sollte ich zum Beispiel alle Spiker #4 kaufen, oder nur bestimmte Farben? Sollten es allgemein eher knallige Farben sein (Rot, Blau, Grün, Gelb), oder eher gedeckte Farben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Sockenfuzzi,

ich habe eher mit den kleinen kleinen Hornets in rot und orange was gefangen. Die kleinen Blinker von Volkoff sind auf jeden Fall einen Versuch wert. Rot, orange und auch blau scheinen generell gute Farben zu sein. Mit dem Slimshot 15-004 (orange) konnte ich gestern mehrere gute Silberlachse erbeuten.

Bei den kleinen Wobblern hatte ich mit dem Atomic Invader 35-1-002 ein paar gute Fische. Fröhliches Testen!

 

petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...