Jump to content

Client-Update Installation bricht ab


ap0phis_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Installation des neuen Updates über den Standalone Client bricht bei 24% Installationsfortschritt ab. Ich habe bereits versucht, den Client als Administrator auszuführen und den MS-Defender während der Installation abgeschaltet. Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich die installation erfolgreich abschließen kann?

 

Danke schonmal für eure Hilfe,

ap0phis

 

rf4 installation bricht ab.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Versuche bitte die Reparaturfunktion, sollte dies nicht helfen, lösche bitte deine Spieldateien (normalerweise C:\games\rf_de),

lade dir den Launcher neu runter unter: http://rf4game.de/download/

und installiere das Spiel erneut.

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort. Die Reparaturfunktion hatte ich bereits erfolglos ausgeführt, hätte ich noch im Eingangspost erwähnen sollen. Ich melde mich gleich nochmal, wenn der Client frisch installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider besteht das schon länger bei mir.

Mit jedem Patch neu installieren ist schon nervig, und bei ner

"Holz-Leitung" (2,3MB)  echt anstrengend. 

 

Währe schöhn wenn da der Fehler gefunden wird und nicht "nur" auf

eine Neuinstallation verwiesen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...