ap0phis_ Geschrieben 1. Juni 2021 Share Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo, die Installation des neuen Updates über den Standalone Client bricht bei 24% Installationsfortschritt ab. Ich habe bereits versucht, den Client als Administrator auszuführen und den MS-Defender während der Installation abgeschaltet. Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich die installation erfolgreich abschließen kann? Danke schonmal für eure Hilfe, ap0phis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 1. Juni 2021 Administrator Share Geschrieben 1. Juni 2021 Versuche bitte die Reparaturfunktion, sollte dies nicht helfen, lösche bitte deine Spieldateien (normalerweise C:\games\rf_de), lade dir den Launcher neu runter unter: http://rf4game.de/download/ und installiere das Spiel erneut. Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ap0phis_ Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2021 Danke für die rasche Antwort. Die Reparaturfunktion hatte ich bereits erfolglos ausgeführt, hätte ich noch im Eingangspost erwähnen sollen. Ich melde mich gleich nochmal, wenn der Client frisch installiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ap0phis_ Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo Robert, die Neuinstallation lief ohne weitere Fehler durch. Danke nochmal für die rasche Hilfe. Einen schönen Tag gewünscht und beste Grüße, ap0phis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BargisRandak Geschrieben 2. Juni 2021 Share Geschrieben 2. Juni 2021 Leider besteht das schon länger bei mir. Mit jedem Patch neu installieren ist schon nervig, und bei ner "Holz-Leitung" (2,3MB) echt anstrengend. Währe schöhn wenn da der Fehler gefunden wird und nicht "nur" auf eine Neuinstallation verwiesen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.