Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fisch Poster


madll

Empfohlene Beiträge

Hallo RF4 Team

 

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt von den anderen RF4 Fischen auch so ein Poster zu bekommen . wie das vom jama ! 

meinetwegen nach den gewässern geordnet zb. 

 

ich würde mir das gern großformatig ausdrucken und an die wand hängen wenns erlaubt ist . 

 

LG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo @madll

 

die Idee an sich gefällt mir sehr gut. Bitte schreibe diе in Vorschlägethread, da ich von dort alles aufschreibe. Durch das ganze Forum zu suchen ist etwas schwer und Zeitraubend. 
 

Danke 

Gruß 

Denis

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...