Jump to content

Steam v.s Standalone


BravoChaos

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wolltre mal fragen warum unterschiede zwichen Steam und Sa Spielern gemacht wird ? ich habe einen Sa Acc aber finde es nicht nett das man die Steam Spieler ausgrenzt ich habe mit einpaar leuten gesprochen bzw geschrieben und wenn man die PSC zahlungen wieder rein nehmen würde würden die auf der Sa spielen da dieses Spiel ab 12 ist kann man sich ja vorstellen das Spieler die 12 Jahre Alt sind kein PayPal haben da sollte man mal nachdenken ich mag so 2 Klassen Geselschaften nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @BravoChaos,
ganz wichtig vorab; RF4 ist nicht ab 12 sondern ab 18 Jahren freigegeben.
Das Angebot des Wechsels auf die Standalone Version machen wir den Spielern, weil wir auf dieser Version mehr Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Turnieren und Events haben. Außerdem können wir auf der Standalone Version noch besseren Support bieten.
Allerdings ist der Wechsel völlig optional und die Spieler auf Steam sind genauso willkommen und haben auch exakt die gleichen Servereinstellungen.

Grüße,
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 14:31 schrieb Joe316:


ganz wichtig vorab; RF4 ist nicht ab 12 sondern ab 18 Jahren freigegeben.
 

Ich war gerade mal auf der Shop Seite von Steam. Dort war nirgends ersichtlich, dass das Spiel erst ab 18+ ist.

Normalerweise muss ich eine Abfrage (Geburtsdatum) anklicken, bevor ich das Produkt sehe ...

nur so als Hinweis ... 

 

Ich war allerdings selber nicht angemeldet bei Steam, vielleicht lags ja da dran ... 

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin DerSpinner,

 

ich war grade auch mal im Steamshop (angemeldet). Hab auch keinen Hinweis gefunden, dass das Spiel ab 18 sein soll.

Außerdem könnte die Shopseite mal ein kleines Update vertragen 🙂

 

 

Grüßle

 

 

Tursal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...