Jump to content

Statistik


Gast Ingo 1967

Empfohlene Beiträge

Gast Ingo 1967

Moin liebe Rf4 Leute. Keine Ahnung wie die Anrede sein soll. Kurz um, Kritik Statistik. Ich kann natürlich 75kg Wels mit Naturköder fangen, aber nicht, der auf Spinnrute geführt wird. Auch andere Bereiche treffen nicht zu.  Wäre schön wenn Ihr das aufklären könntet, da dieses Problem seid meinem Einstieg vor 3 Jahren besteht. Ich hoffe zumindest auf eine Erklärende Position. Mit freundl. Grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Ingo 1967, dabei handelt es sich um einen alten Bug, der aber mittlerweile behoben ist. Leider wirkt dieser Fix jedoch nicht rückwirkend. Der falsch angezeigt Fisch in deiner Statistik muss also erst durch einen Größeren überschrieben werden.

Grüße
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...