Jump to content

Umfrage Teamturniere


Teamturnier Umfragen  

68 Stimmen

  1. 1. Über welchen Zeitraum sollen die Teamturniere laufen ?

    • Montag 0:01 bis Sonntag 23:59
      30
    • Freitag 18:00 bis Mittwoch 18:00
      11
    • Freitag 18:00 bis Sonntag 23:59
      27
  2. 2. Ab wieviel Spielzeit ist es für Euch besser die Turnierspielzeit zu teilen

    • Ab 6 Stunden aufwärts (2x 3 Stunden)
      23
    • Ab 8 Stunden aufwärts (2x 4 Stunden)
      20
    • Ab 10 Stunden aufwärts (2x 5 Stunden)
      25
  3. 3. Welches Turnierformat sollen wir als primäres Modell nutzen ?

    • 5 Fischarten / Prozentpunkte basierend
      34
    • 1 Fischart Maximales Gewicht (Kombiniertes Gesamtgewicht des Teams)
      28
    • 1 Fischart Zielgewicht (Geringste kombinierte Differenz des Team auf prozentualer Basis)
      6

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo liebe Teams und Spieler,

wie im letzten Teamturnier schon angesprochen werden wir hier nun eine Umfrage starten welche 1 Woche läuft.

In der Umfrage sind mehrere Fragestellungen enthalten. 

Pro Umfrage ist eine Auswahl möglich, petri

 

Gruß Tobi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

danke für die Umfrage. 

 

Sich bei Punkt 3 zu entscheiden ist nicht einfach da alle 3 Turniermodelle spaß machen zu Fischen. 

 

Hechtturnier war mit Zielgewicht war super gut.

Amur Turnier mit Max. Gesamt gewicht war auch mega gut.

und jetzt das letzte Turnier war auch echt sau gut von der machart her. 

 

Wenn man alle drei Modelle gespielt hat als Forumsturnier ist es nicht wirklich einfach sich da zu entscheiden, wenn ich darf, ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag.

 

Ich würde die Turnierart so lassen wie es ist (so abwechselnd), so bleibt die Vielfalt der Turniere und auch eine gewisse Abwechslung.

 

MfG Bruce

 

PS: allen einen schönen Vatertag gewünscht :) :D 

bearbeitet von Bruce1985
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Ja wie gesagt auch 2x3 Stunden sind kein Problem über die Woche hin gesehen. Aber 9 oder 10 am Stück ist einfach zu viel für die meisten mit denen ich gesprochen habe. 

bearbeitet von nitrosd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele von uns haben Familie und Kinder oder sind beruflich sehr eingespannt. Andere wiederum sind im Ruhestand oder haben viel Freizeit oder wollen einfach mehr Zeit in das Spiel investieren. 

 

Eine Regelung für die länge der Angelzeiten wie auch für die Arten der Turniere (größter Fisch, am nächsten zum Zielgewicht, alle Karpfenartigen) wird auch RF4 nicht finden können. Ich finde der Mix macht es aus und es sollte für jeden was dabei sein. 

 

Geht es halt mal nur 2 Stunden auf Rotaugen oder mal ein Wochenende auf Hecht - warum nicht - auch die Midweek Turniere haben Ihre Daseinsberechtigung! Ob ich Teilnehme oder nicht liegt immer noch beim Spieler! Denn genau das macht für mich den Reiz der Turniere aus - egal ob Standalone oder Teamturniere - der Mix ist die Würze in der Suppe!

 

My 2 Cents! ;)

 

Cado

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...