Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

PVA gekauft und nach 2 x herstellen alle


joergreh

Empfohlene Beiträge

Hallo, haben eben am Bernie 2 x 1 PVA (1 m) im LAden gekauft. Hab dann PVA Netze herstellen wollen. Einmal hat es funktioniert, dann war es plötzlich alle und nix mehr im Rucksack. Das habe ich seit 2 Tagen. Kann da mal bitte ein Versierter nachsehen? InGame Name wie hier.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @joergreh,

ich konnte in den letzten 24h, 16 Herstellungsprozesse erkennen.

Ausversehen etwas weggeworfen hast du auch nicht.

 

Du hattest 2x einzelne PVA's gekauft und 1x einen 20er Stack. 

6 Befinden sich noch in deinem Inventar nach den 16 Herstellungsprozessen.

 

Pro Herstellung wird immer ein PVA Netz verbraucht

 

Herstellung:

rf4_4.0.15859_20210512_084916.png

 

Nach der Herstellung:

rf4_4.0.15859_20210512_084929.png

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ichigo_Kurosaki_1986:

Moin. Normal macht man aus einem Meter 60Stk Pva, bei einer Größe von 10g. Bei 20g sind es dann nur noch 30 Stk, und bei 50g dementsprechend weniger 😀

ok, ich hatte nen Denkfehler! Nicht bedacht, dass ja zB 40 Trockenmischungen die gleiche Anzahl an PVA erzeugt. Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...