Jump to content

Frage zu Reshade


Cormoran09

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo zusammen!

 

Joe316 hat eigentlich schon das Wichtigste beschrieben.

 

Da NVIDIA Freestyle "momentan" eigentlich nur einige, einstellbaren Farbfilter hat, ist es  "momentan" kein Problem es bei RF4 zu verwenden.

"Momentan" deswegen in Anführungszeichen weil nur NVIDIA selber weis was sie diesem Tool an Features noch spenden wollen.  

Oder ob es findige User nicht doch schaffen diese Filter irgendwie zu manipulieren.

 

Es wird keine plötzliche "Banwelle" geben nur weil jemand den Farbenblind-Filter von Freestyle verwendet.

 

Sollten wir Ungereimtheiten seitens Freestyle feststellen, werdet ihr hier im Forum rechtzeitig informiert damit ihr genug Zeit habt diese Funktion zu deaktivieren!

 

 

Beachtet aber bitte auch, dass die sogenannten Postprocessing-Filter FPS Einbußen bringen können!

Sollte eure GPU (ev. CPU) schon ohne Filter aus dem letzten Loch pfeifen, lasst es lieber diese Filter zu aktivieren.

 

@madmogli77 

Eine Blacklist zu erstellen und auf Stand zu halten ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

die 2 Bekannten, manipulierbaren, stehen momentan als Ankündigung oben im Forum (Reshade und SweetFX).

 

 

LG,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...