Jump to content

Frage zu Reshade


Cormoran09

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo @Cormoran09,

 

ReShade installiert sich (m.W.n.) immer im gewählten Spieleordner.

Solange du es nicht im RF4-Ordner installierst, gibt es auch keine Probleme.

 

Ich würde aber sicherheitshalber davon abraten gleichzeitig RF4 und ein Spiel mit aktivem ReShade zu spielen (um false-positives zu vermeiden).

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Administrator

Hallo @FrankyB,
aktuell gilt: solange keine externen Daten in den Spieleordner eingefügt werden oder direkt mit dem Spiel-Klienten interagieren, liegt kein Regelverstoß vor. Sollte sich daran in der Zukunft aufgrund neuer Technologien etwas ändern, werden wir Euch frühzeitig informieren. Bitte informiert Euch deshalb vor der Nutzung einer externen Software, ob diese direkt in die Spieledaten eingreift, um eine ungewollte Manipulation zu vermeiden.

LG
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, leider kann ich nicht feststellen ob Freestyle auf den Client zugreift. Freestyle wird mit dem GRAKA Treiber installiert.

Irgendwas muss ja mit dem Client geschehen, sonst würden die Filter ja nicht greifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankyB:

Hm, leider kann ich nicht feststellen ob Freestyle auf den Client zugreift. Freestyle wird mit dem GRAKA Treiber installiert.

Irgendwas muss ja mit dem Client geschehen, sonst würden die Filter ja nicht greifen?

 

Nein Freestyle greift nicht auf den Client zu, man kann lediglich die Farbeinstellung ( Farbe Kontrast usw...) einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles, was mit dem Treiber der Graka kommt (Treiber Paket etc.), dürfte nicht zählen.

Falls doch wüsste ich auch nicht. Habe ja diverse Einstellmöglichkeiten, inkl. Graka-UI und ähnliches.

Diese greifen aber allesamt nicht auf den Client zu.

Graka Treiber deinstallieren, wäre ja eher kontraproduktiv. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

GeForce Experience ?

Ist für NVIDIA Graka-Nutzer ne feine Sache ....man könnte zwar eh alles über die NVIDIA Systemsteuerung managen....aber so ists einfacher.

 

Bin jetzt nicht sooo der Pro deshalb wäre es vielleicht ganz nice wenn ihr ne Art Blacklist mit einigen (konkreten) Programmnamen veröffentlicht.

Hab zwar keine Angst vor dem Strafsee (angel zu oft am Bernie) 😉 ....möchte aber wegen solch "Dingen" nicht ins Zwielicht geraten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...