Jump to content

wieviel angeln kann man benutzen


DOEDELKNOEDEL

Empfohlene Beiträge

Moin liebe leute,

ich wollte mal ganz nett nachfragen wieviele Angeln man benutzen kann wenn man an einem Spot ist .Heute hatte ich mir ein  video bei youtube angeschaut und die Person die da geangelt hat,hatte sage und schreibe 5 angeln am steg im Wasser nun frag ich mich wie sowas geht oder hab ich hier was nicht mitbekommen?

Ich kann meines erachtens nur 3-4 Angeln maximal benutzen(3grund+futterrakete) deswegen war das für mich komisch das der herr mit einmal 5 angeln im wasser hatte.Leider konnte ich in diesem video nix verstehen da alles auf Russisch war.

hier die adresse vom link des videos konnte ich leider nicht einfügen ging bei mir nicht hab es manuell reingeschrieben hoffe es klappt

 

https://www.youtube.com/watch?v=Gt2UQ9rPG-Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Buliwyf:

Du kannst 3 Grundangeln, eine Futterrute und eine Markerrute gleichzeitig einsetzen.

Bestens erklärt!

 

Du kannst sogesehn immer nur mit maximal 3 Angeln angeln, der rest ist zum markieren oder anfüttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...