Jump to content

Fehlende Trophäen im Fangbuch


Nightwind

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

das ganze ist bei der Einführung des "Fangbuches" bestimmt schon öfter erklärt worden aber ich find leider nichts darüber (Hatte eine längere Pause ;-)). Ich hab diverse Trophäen die die nicht in meinem Fangbuch eingestellt sind, aber noch in meinem Profil sichtbar sind. Wie kommt das denn? Gerade der Kuory ist da stark vertreten. Am neuen Moskitosee habe ich noch nichts gefangen aber 2 TR vom alten Moskitosee noch drinnen.

 

Hier mal eine kleine Liste von denen die man jetzt noch nachvollziehen kann:

 

Alte Festung:

  • Schwarzer Armur 30,007 kg

 

Kuory

  • Bachsaibling 4,821 kg
  • Hecht 10,465 kg
  • Seeforelle 13,06 kg
  • Sewan-Forelle 10,754 kg

Leider ohne Gewicht aber 100% hatte ich diese schon 😉

  • Seesaibling
  • Quappe

 

Wolchow

  • Brachse 5,686 kg

 

Gibt es da eine Möglichkeit das die "nachgetragen" werden.

 

Danke schon mal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, in Deiner "Spielpause" wurde wahrscheinlich das Ehrenfischer Abzeichen implementiert. Das heißt Du musst für Gewässer X verschiedene Trophäen fangen um das Abzeichen zu erlangen. Deine gefangenen Trophäen sind nach wie vor in Deiner großen Übersicht enthalten. Kurz und knapp gesagt, legst du Wert auf das Ehrenfischer Abzeichen muss du die vorgegebenen Trophäen nochmal fangen. Ist halt eine zusätzliche Challenge. Desweiteren wurden auch einige Fisch Gewichte angepasst, ein Beispiel der Hecht. Der hat jetzt 12kg. In diesem Sinne, Petri Heil 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Trophäen" ist so zu sagen, das Quest System für das "Ehrenfischerabzeichen" für die verschiedenen Seen. Als die "Quests" eingeführt wurden, stand bei keinem, egal wieviel unterschiedliche Trophäen man schon hatte, dort irgendwas drin. Jeder musste also in diesem Sinne von vorne anfangen, wenn man dieses Ehrenfischer Abzeichen will. Wenn du mal genauer hinschaust, wirst du auch feststellen, dass nicht alle möglichen Trophäen pro See für das Abzeichen gebraucht werden. Dazu musst du nur mal die Fischliste von irgendeinem See, mit der Trophäen Seite von dem gleichen See vergleichen.

 

Hoffe das war einigermaßen verständlich ... 🙂

 

Petri Heil ...

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerSpinner:

Diese "Trophäen" ist so zu sagen, das Quest System für das "Ehrenfischerabzeichen" für die verschiedenen Seen. Als die "Quests" eingeführt wurden, stand bei keinem, egal wieviel unterschiedliche Trophäen man schon hatte, dort irgendwas drin. Jeder musste also in diesem Sinne von vorne anfangen, wenn man dieses Ehrenfischer Abzeichen will. Wenn du mal genauer hinschaust, wirst du auch feststellen, dass nicht alle möglichen Trophäen pro See für das Abzeichen gebraucht werden. Dazu musst du nur mal die Fischliste von irgendeinem See, mit der Trophäen Seite von dem gleichen See vergleichen.

 

Hoffe das war einigermaßen verständlich ... 🙂

 

Petri Heil ...

DerSpinner

 

Das stimmt so nicht! In meinem Fangbuch für die Festung steht ein Weißer Amur Trophy den ich gefangen habe bevor das Tropygewicht auf 28 kg erhoht und bevor das Fangbuch überhaupt eingeführt wurde.Beim Bärensee allerdings fehlt mir in meinem Fangbuch eine Goldschleie als Trophy die ich unter selben Vorraussetzungen gefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neue Antwort.

 

 Bei mir ist es genauso wie bei catmann66. Ich hab einige tr vom alten Moskitosee die ich vor der Pause gefangen hab. Die sind auch im Fangbuch. Und manche sind halt nicht drinnen. Und darum geht es mir. Ob das einfach so ist oder ob man das nachbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...