Jump to content

Bild im Profil


Buliwyf

Empfohlene Beiträge

In meinem Profil (hier im Forum) ist ein Bild von einem Speedtest einer Internetgeschwindigkeit, die ich mit einem Benutzer hier austauschen wollte. Dafür erschien mir das kurzzeitige Einfügen des Screenshots im Profil schnell und unkompliziert. Allerdings bekomme ich es dort nicht mehr gelöscht. Wenn ich es im "Textfeld" des Proflis rausnehme und speichere, dann ist das Bild dennoch da. Vermutlich weil es ganz unten im Abschnitt "hochgeladene Dateien" immer noch vorhanden ist, aber ich dort nichts Löschen kann, sondern bestenfalls noch mehr Dateien hochladen könnte.

Spoiler

RF4_Profilbild.thumb.JPG.4d3538e6c7509f113c4aa3028ab04da6.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ja,

ich habe es gerade bei mir selber getestet.

Ich habe die selben Schritte ausgeführt wie du, hat auch nicht geklappt.

ABER, wenn man das hochgeladene Bild direkt löscht (unter Profil bearbeiten), klappt es.

 

Leider ist das Lösch-Symbol relativ schwer zu finden (kommt auf das Foto bzw. den Hintergrund an😞

 

Spoiler

image.png

 

 

Sieht das bei dir anders aus?

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet wie Du es beschrieben hast. Ich habe das Bild schon Monate drin und halt immer wieder mal versucht es loszuwerden. Das Symbol mit dem "Papierkorb" habe ich entweder immer übersehen oder es war schlichtweg nicht da. Kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen. Aber jetzt kriege ich es auch selbst gelöscht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...