Jump to content
Sign in to follow this  
Buliwyf

Bild im Profil

Recommended Posts

Wie kann man ein Bild, welches im Profil eingefügt wurde, wieder löschen? Und ich meine nicht das Profilbild eines Benutzers, sondern das was im Profiltext hinterlegt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Buliwyf,

 

du meinst also nicht das hier unter RF4game.de:

image.png

 

Sondern etwas anderes?

Kannst du da mit einem Screenshot aushelfen?

 

lg,

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinem Profil (hier im Forum) ist ein Bild von einem Speedtest einer Internetgeschwindigkeit, die ich mit einem Benutzer hier austauschen wollte. Dafür erschien mir das kurzzeitige Einfügen des Screenshots im Profil schnell und unkompliziert. Allerdings bekomme ich es dort nicht mehr gelöscht. Wenn ich es im "Textfeld" des Proflis rausnehme und speichere, dann ist das Bild dennoch da. Vermutlich weil es ganz unten im Abschnitt "hochgeladene Dateien" immer noch vorhanden ist, aber ich dort nichts Löschen kann, sondern bestenfalls noch mehr Dateien hochladen könnte.

Spoiler

RF4_Profilbild.thumb.JPG.4d3538e6c7509f113c4aa3028ab04da6.JPG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK,

Bitte sieh noch einmal nach, sollte nun gelöscht sein.

Eventuell mit STRG+F5 die Seite neu laden.

Bitte um Rückmeldung ob es geklappt hat!

 

lg,

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,

ich habe es gerade bei mir selber getestet.

Ich habe die selben Schritte ausgeführt wie du, hat auch nicht geklappt.

ABER, wenn man das hochgeladene Bild direkt löscht (unter Profil bearbeiten), klappt es.

 

Leider ist das Lösch-Symbol relativ schwer zu finden (kommt auf das Foto bzw. den Hintergrund an😞

 

Spoiler

image.png

 

 

Sieht das bei dir anders aus?

 

lg,

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getestet wie Du es beschrieben hast. Ich habe das Bild schon Monate drin und halt immer wieder mal versucht es loszuwerden. Das Symbol mit dem "Papierkorb" habe ich entweder immer übersehen oder es war schlichtweg nicht da. Kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen. Aber jetzt kriege ich es auch selbst gelöscht. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...