Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Zweitaccount


Metaltier

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wusste gerade echt nicht, wo ich die Frage hin posten soll.

 

Ich lese öfter mal, dass Leute einen Zweitaccount haben. Ist es ok, wenn man sich den einfach so anlegt oder soll ich das irgendwo erfragen/anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz einfache Jacke.

Im Discord in den Support-Channel gehen (wenn ein Admin online ist), dort wegen einem zweiten Account fragen ,..seine/ihre Gründe für einen weiteren Account benennen
und dann abwarten was der zuständige Admin darauf antwortet.

Hier wird dann mit Sicherheit geprüft ob es mit dem "erst-Account" Probleme gab bzw ob mit besagtem soweit alles in Ordnung war/ist (keine Cheat-Versuche usw usw)

Ausnahmen bestätigen immer die Regel und das Motto nennt sich " wie man in den Wald hineinruft/gerufen hat, so schallt es auch wieder hinaus. 

Also,.. vernünftig Fragen und schon wird einem geholfen. 😉

lg und Ph allzeit 🐟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie will man denn bitte einen Zweitaccount ausmachen? Internetanschlüsse oder Hardware, die in einem Haushalt genutzt werden können von mehreren Personen genutzt werden. Teils sogar gleichzeitig. Selbst E-Mailadressen können u.U. einer Doppelnutzung unterliegen. Zahlungen für Goldkäufe für unterschiedlicher Accounts können ebenfalls von ein und dem gleichen Konto erfolgen. An was macht man sowas also fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 17.4.2021 um 14:53 schrieb Good Speed:

...ganz einfache Jacke.

Im Discord in den Support-Channel gehen (wenn ein Admin online ist), dort wegen einem zweiten Account fragen ,..seine/ihre Gründe für einen weiteren Account benennen
und dann abwarten was der zuständige Admin darauf antwortet.

Hier wird dann mit Sicherheit geprüft ob es mit dem "erst-Account" Probleme gab bzw ob mit besagtem soweit alles in Ordnung war/ist (keine Cheat-Versuche usw usw)

Ausnahmen bestätigen immer die Regel und das Motto nennt sich " wie man in den Wald hineinruft/gerufen hat, so schallt es auch wieder hinaus. 

Also,.. vernünftig Fragen und schon wird einem geholfen. 😉

lg und Ph allzeit 🐟

 

Versteh ich das Richtig ?

@Metaltier will sich einen Zweitaccount erstellen und dafür muss man dann einen Admin anschreiben ?

Versteh den Sinn dahinter nicht.

 

Wenn ich einen Zweitaccount haben will, dann frag ich niemanden.

Ich persöhnlich habe mehrere email Adressen weil ich diese benötige und dementsprechend kann ich mir auch mehrere Accounts anlegen wie ich will.

Wer will mir das verbieten oder ?

Wenn ich mit einem Account z.B. nur Grundangeln will und mit dem anderen nur Spinnfischen dann ist das doch meine Entscheidung.

Und wenn der Spieler dann noch Premium bei beiden Accounts haben will, dann ist das für den Herausgeber auch wieder Profitabel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...