Jump to content

Team Turnier - Akthuba Exploration [30.04 - 05.05]


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Wir können Das Teamturnier auch von Montag 0:01 bis Sonntag 23:59 laufen lassen, dann sollten alle zufrieden gestellt sein da jeder Tag in der Woche verfügbar ist.

 

Es bleibt natürlich dabei das jedes Team ihre Spielzeit dann hat.

 

vor 54 Minuten schrieb Slaughterino:

Gefühlt ist die Migration immer flexibel bzw. schleichend bzw. zu nem Patch oder Server-Neustart...jedenfalls gibt es keine fixe Migration am Sonntag um Punkt 21 Uhr mit Beendigung der aktuellen "RF4-Woche".

Korrekt. 
Migrationen sind flexibel von Fischart zu Fischart 🙂

.............................

Ich werde nach der Auswertung des Turnieres mal eine Umfrage starten, und dann sehen wir weiter.

Bis dahin, Petri Heil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Will nicht zu pingelig wirken, aber noch eine kleine Anregung bezüglich der Startzeiten.

 

Montag 05:00 - Sonntag  04:59

 

 wäre vermutlich noch unumstrittener. Nur so als Anregung.

 

 Bei uns wurde noch diskutiert ob eine Trennung in 2 Intervalle möglich wäre. Sprich bei 10 Stunden. 5 Stunden Samstag und 5 Stunden Sonntag.

Natürlich nicht in unendlich viele Teile und auch erst ab einer gewissen Länge sinnvoll. Aber z.B. ab 6 Stunden wäre das schon ganz schön. Wer will kann dann immer noch komplett durchziehen. Ich denke aber es gäbe mehr Leute die mitmachen würden wenn man es auf mehrere Tage verteilen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamname: #te4m

Teamkapitän: c0sm0ph0bia

Teammitglieder: Silent2.0, Batista0820, Slaughterino, Schlecht123 
 
Startzeit: Samstag, 01.05.2021 14.15 Uhr
 
Gefangene Fische

 

Großmaüliger Büffelfisch - 13778gr - Silent2.0
Russischer Stör - 40627gr - Schlecht123
Marmorkarpfen - 32344gr - Batista0820
Silberkarpfen - 21092gr - Schlecht123
Wildkarpfen - 30209gr - Batista0820 

 

MfG #te4m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Ich stimme hier vielen Ideen zu. Was aber auch klar ist, die Fische halten sich nicht an Wochentage. Jeder der schon länger spielt solltet das wissen. Montag geht es, Dienstag sind sie schon wo anders. Das passiert ständig sowohl unter der Woche als auch an den Wochenenden. Grundsätzlich ist bei uns aber eines klar rausgekommen und das wurde auch schonmal besprochen. 10 Stunden (oder mehr) am Stück sind einfach zu lange. Diese sollte man dann wirklich aufteilen können. Bei der Auswertung eventuell etwas mehr Aufwand aber gesundheitlich und planungstechnisch sicher für viele Besser. Dann sind auch große Turnier einfacher zu händeln. Wer will z. B. (oder auch kann) seiner Familie, ob Frau oder Kinder, denn erklären das er 10 Stunden am Sonntag nicht ansprechbar ist. Ich weis das es für einige kein Problem darstellt aber viele andere können das nicht. Bei uns im Team machen eigentlich immer sehr viel Leute mit, diesmal haben aber etliche abgesagt aufgrund der länge. Ansonsten finden wir die Teamturniere klasse und freuen und jeden Monat darauf. Eine Aussagekräftige Umfrage wäre hier wirklich gut.

 

LG und PH nitro   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamname: Auf einem Auge blöd

Teammitglieder: Hanessey, Vraccas Fishman, Pooldays, gi0ja, Hilde

Startzeit: Samstag 01.05.21  12:00 Uhr

 

Russischer Stör          33,055kg (Hilde)

Groß. Büffelfisch        9,875kg (Pooldays)

Silberkarpfen              17,684kg (gi0ja)

Wildkarpfen                31,038kg (Hanessey)

Marmorkarpfen         27,496kg (gi0ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

exploration.png

 Auswertung "Akthuba Exploration"

Liebe Teams,

die Fisch sind gewogen und die Ergebnisse sind ausgewertet.

Die Preise werden innerhalb der nächsten 7 Tage ausgezahlt, es kann sein das ich Euch via Ingame Nachricht kontaktiere solltet Ihr zu dem Zeitpunkt online sein.

 

Platzierung: Team: Spieler 1: Spieler 2: Spieler 3 Spieler 4 Spieler 5
1 RF4ForYou #AllesFürDenFisch DUNDEE92 stefan1976 SanchoPancho Shocker_1860 LightningsBude
2 Eumelotter #2 Hatebreeder112 Folcheri Azmo frombois RubbldiKatz
3 #te4m c0sm0ph0bia Silent2.0 Batista0820 Slaughterino Schlecht123
4 Blaze LockenLothar GreenMamba Mex11119 Nichtschwimmer9000  
5 Team-Indoor-Fisching 2 Cadogan Dankov Freakfischer Hannes91   

Der größte Russische Stör

LightningsBude: 61,738 kg


Auswertungstabelle:

 

Bild_2021-05-14_082711.png

Preise bei mindestens 15 Teams

  1. Platz: 12 Gold, 7000 Silber, 14 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  2. Platz: 10 Gold, 5000 Silber, 7 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  3. Platz: 8 Gold, 3000 Silber, 3 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  4. Platz: 1000 Silber + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  5. Platz:  1000 Silber + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)

 

Gold und Silber wird wie üblich auf dem Account aufgeladen!

Die Premium Gutscheine werden eurem Inventar hinzugefügt! (Sucht nach der Auszahlung via Suchleiste nach Premium)

Der Champagner wird dem Inventar hinzugefügt

Bonus Aufgabe:

Avalon Rute nach Wahl! @LightningsBude Bitte wähle eine der Avalon Ruten aus, und schreibe die Wunschrute hier in den Beitrag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...