Jump to content

frage zu den perlen beim texas rig


amaess

Empfohlene Beiträge

mal ne frage die mich lange interessiert ,haben die farben der perlen einen einfluss oder ist das noch nicht relevant ? interessiert mich wirklich sehr das thema weil vorfach farben ja noch egal sind. ph und dicke fische

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde sagen halte dich bei der Auswahl an Komplementärfarben zum Köder! 

Selber vertraue ich auf diese Aussage und meiner Erfahrung damit:

 

Aber trotzdem ist das hier sehr exemplarisch für RF4... Meinungen und Vermutungen...

 

Es ist ein Spiel und es fehlen bis heute klar definierte Erklärungen (Tutorial) seitens RF4s. 

Solche Fragen würden sich erübrigen und allgemein alles ein wenig Einsteigerfreundlicher (Breite Masse->Mehr Spieler) machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...