Jump to content

Bissanzeiger Westhill Horn Fehler?


Shahruk

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Mal ne Frage, kann es sein das ihr etwas mit den elektronischen Bissanzeigern gemacht habt?

 

Bis vor wenigen Tagen war der Bissanzeiger so, das man neben dem Horn, also dem piepen, auch noch eine Farbliche Lampe auf den Geräten hatte. 

 

Jetzt ist es so, das ich nur noch das Piepen habe, allerdings ist die Leuchte auf der Oberseite fast nicht mehr zu erkennen. Nur noch auf der angel ist ein leichter Schatten zu sehen von einem Licht.

 

So sind die Westhill Horn fast sinnlos, kann man sich auch wieder die günstigen Klingeln holen.

 

Oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...